Suche nach Beiträgen von Costa87

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171 Ergebnisse:


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Etwas blaues Blut

von Costa87 am 24.10.2022 22:24

Seit mein Mann Ahnenforschung betrieben und festgestellt hat, dass er wohl ein bisschen blaues Blut in den Adern trägt, träumt er von einem Siegelring mit Familienwappen. Aber wo findet man sowas und gäbe es solche Ringe auch für Frauen?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Ein rauchfreies Leben

von Costa87 am 23.10.2022 19:59

Ich möchte wirklich endlich mit dem Rauchen aufhören. Habe es schon oft versucht, doch schaffe es einfach nicht. Wie genau ist das mit dem Nikotinentzug und was hilft, um das durchzustehen?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

W-LAN-Geschwindigkeit

von Costa87 am 23.10.2022 19:45

Es liegen bei uns immer wieder Beschwerden vor, dass Uploads und Downloads nicht funktionieren. Das Problem ist in der Regel die W-LAN-Geschwindigkeit. Leider weiß ich nicht, wie man das am besten lösen kann. Aber vielleicht habt ihr zielführende Tipps?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Wo könnte es Hochzeitseinladungen im Vintage Style geben?

von Costa87 am 23.10.2022 16:39

Wir werden im kommenden Jahr heiraten und ich kann es jetzt schon gar nicht erwarten, obwohl bis dahin natürlich noch jede Menge zu tun ist. Unser Motto wird "Vintage" sein. Gibt es Händler, bei denen ich passend zum Motto schöne Einladungskarten finde?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Nachhaltige Weihnachtsgeschenke für Kunden gesucht

von Costa87 am 22.10.2022 10:06

Habt ihr eine Idee, womit wir unseren Kunden zu Weihnachten eine kleine Freude machen könnten? Wir möchten diesbezüglich auch gerne im Sinne der Nachhaltigkeit handeln und sind auf der Suche nach Inspirationen.

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Erinnerungen schaffen

von Costa87 am 22.10.2022 09:30

Man möchte ja immer mal schöne Geschenke machen. Allerdings fällt mir nach so vielen Jahren nicht mehr viel ein, was ich meiner Oma schenken könnte. Sie hat außer ihrem Dackel nicht wirklich Hobbys. Hättet ihr noch ein Ass im Geschenkeärmel?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Alles vollständig beisammen haben

von Costa87 am 22.10.2022 09:16

Die Fahrer müssen immer alles ordentlich dokumentieren und es ist oft nicht so leicht, denn manchmal kann ich die Schrift nicht lesen oder es wird was vergessen. Ich will das leichter gestalten, weiß aber nicht wie. Ihr vielleicht?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Suchen einen gebrauchten Außenbordmotor

von Costa87 am 20.10.2022 11:23

Vor einigen Wochen haben wir das Boot von meinem Vater übernommen. Leider ist der Außenbordmotor nicht mehr der Beste und wir müssten ihn austauschen. Nur wo bekommen wir eine neuen her?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Wie wirken Nikotinbeutel?

von Costa87 am 17.10.2022 07:45

Was auch immer man dem Körper zuführt: Es gibt unterschiedliche Wirkungen, die man entweder teilweise kennt oder aber total neu sind, weil jeder ja auch anders auf Dinge reagiert. Gerade was Nikotin angeht, gehen die Meinungen auseinander. Kennt ihr euch aus?

Antworten

Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Einsatzplanung

von Costa87 am 28.09.2022 20:12

Einsatzplanung ist gar nicht so leicht, dafür braucht man viel Struktur und einen klaren Kopf. Am wichtigsten ist jedenfalls, dass nicht drei Leute gleichzeitig daran was machen, sondern eher einer und die anderen drüber schauen lässt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite