Suche nach Beiträgen von LaIslaAggi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 183 Ergebnisse:


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Rosen im Garten

von LaIslaAggi am 25.08.2022 21:04

Das klingt nach einem tollen Geschenk und vor allem auch nach etwas, worüber du dir Gedanken gemacht hast. Es gibt verschiedene Arten von Rosen. Du könntest zum Beispiel auch eine Kletterrose nehmen, die sieht sehr hübsch aus und riecht ebenso gut wie "übliche" Rosen. Schau dich für die verschiedenen Arten doch mal Garmundo um, da müsste was dabei sein. Liguster hab ich mir vor kurzem erst über diesen Weg nach Hause bestellt.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Ursprung des Wortes

von LaIslaAggi am 19.08.2022 22:43

Laut Experten hat das Wort seinen Ursprung im Griechischen und bedeutet Kälte. Es wird im Internet übrigens ganz verständlich erklärt, worum es sich bei kryogene Technik dreht. Nämlich um den Bereich, bei dem Materialen in extremer Kälte gelagert, hergestellt oder transportiert werden. Diese Art von Technik wird in den verschiedensten Bereichen der Industrie und auch in der Forschung angewandt.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: 10 Dinge, die man wissen sollte, bevor man ins Pariser Disneyland fährt

von LaIslaAggi am 18.08.2022 14:56

Paris Disneyland klingt super, war schon immer ein kleiner Traum von mir. Nun ist meine Tochter 6 Jahre alt und wir planen dieses Jahr noch zu fahren.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

von LaIslaAggi am 18.08.2022 14:55

Spannend, dass ihr alle Shisha gekauft habt, ich habe in Bücher investiert und freue mich daran. :)

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Supermarkt gut gereinigt

von LaIslaAggi am 18.08.2022 14:53

Sowas ist immer total ärgerlich und vor allem auch nervig, weil man ewig warten muss, bis man die Kehrmaschine wieder nutzen kann, wenn sie in der Wartung oder in Reperatur ist. Ihr könnt aber auch selbst die Ersatzkehrbesen für Kehrmaschine holen beispielsweise und diese dann einbauen. Wir haben auch immer ein paar Dinge vorrätig, damit es schnell geht.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Italienisches Design

von LaIslaAggi am 09.08.2022 21:49

​Auf jeden Fall kann man die austauschen, meinte mein Freund. Und der muss es wissen, denn er hat fünf verschiedene Bänder und nur eine Uhr. In fast jeder Farbe ein Apple Watch Armband​​ und es ist sicher kein Ende in Sicht. Es gibt unter anderem auch ein sehr elegantes Edelstahlarmband in italienischem Stil - und zwar gleich in mehreren Farben. Es hat einen starken Magnetverschluss, der das Anlegen der Uhr erleichtert.​

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Danksagungskarten nach der Hochzeit

von LaIslaAggi am 05.08.2022 23:54

Im vergangenen Jahr hat meine Mutter nochmal geheiratet und es war ein schönes Fest. Wir haben auch die Dankeskarten Hochzeit an die Gäste gesendet und diese vorab übers Internet bei Tadaaz bezogen. Schöne Auswahl und die Preise trotz exzellenter Qualität super fair. Googelt doch einfach direkt danach.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Schlechte Akustik

von LaIslaAggi am 28.07.2022 23:52

Ich hatte kürzlich den Auftrag, nach neuen Stühlen für den Empfang zu suchen und dabei bin ich auf vepa.de gestoßen. Diese belgische Firma bietet neben nachhaltigen Möbeln für das Büro auch eine sogenannte Hybridkonstruktion - so eine Art Häuschen mit unterschiedlicher Ausstattung. Es gibt sie als zweiten Arbeitsplatz, als Treffpunkt oder als Büroküche. Eine der Ausstattungen ermöglicht das konzentrierte Arbeiten.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Paneele und Profile?

von LaIslaAggi am 28.07.2022 22:17

Interessante Frage, vielleicht können dir da ja die Experten von Heering weiterhelfen. Denn diese Firma berät und verkauft beides. Es gibt unzählige Dekore und Farben. Kunststoffpaneele sind eine moderne Art der Fassadenverkleidung, die obendrein auch noch wartungsarm ist. Sie lassen sich leicht pflegen, was den Kunden letzten Endes viel Zeit und Geld spart.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Woher bekommen wir MCX-Adapter?

von LaIslaAggi am 28.07.2022 11:43

Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit habe ich sicherlich schon über 1.000 SAT-Anlagen montiert. Ich nutze schon seit langem nur noch Adapter der Marke MCX dafür, weil es meiner Ansicht nach die besten sind. Je nach Bedarf disponiere ich die bei https://www.mauritz.de/de/adapter-verbinder/mcx-adapter und bin dort ein sehr zufriedener Kunde. Die Auswahl ist groß, die Preise fair und die Versandkosten mit 3,45 Euro innerhalb Deutschlands einfach nur erstklassig. Geht meiner Erfahrung nach nicht besser.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite