Suche nach Beiträgen von LaIslaAggi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 183 Ergebnisse:


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Alles vollständig beisammen haben

von LaIslaAggi am 22.10.2022 14:43

Vor allen Dingen dann, wenn die Fahrer müde sind, wird es alles sehr unleserlich. Wie oft habe ich mich schon geärgert, aber wir haben jetzt eine digitale Methode gefunden, um die Fahrerkarte auslesen zu können. Das finde ich deutlich einfacher, wenn sich alles direkt per GPS nachvollziehen lässt.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Suchen einen gebrauchten Außenbordmotor

von LaIslaAggi am 21.10.2022 10:28

Wenn du mal dazu via Google recherchierst, wirst du auch schnell zwecks Außenborder kaufen fündig. Wir selbst haben über diesen Weg vor gut einem Jahr einen neuen Motor für unser Motorboot gekauft. Es werden sowohl neue als auch gebrauchte Motoren zu vernünftigen Preisen angeboten.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Berge statt Meer?

von LaIslaAggi am 17.10.2022 12:21

Ich bin ja eher der Mensch für Meer, aber Norwegen ist auf jeden Fall echt sehenswert, wenn die Berge hoch wachsen und im Taal der See die Sonne spiegelt.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Agentur für WordPress

von LaIslaAggi am 17.10.2022 12:20

Wordpress ist wirlich super und man so unglaublich viel damit machen. Allerdings sind Englischkenntnisse von Vorteil.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Wie wirken Nikotinbeutel?

von LaIslaAggi am 17.10.2022 12:19

Nikotin ist auf jeden Fall schädlich, wenn man zu viel davon nimmt. Es kann einerseits Übelkeit hervorrufen, aber auch Herzrasen ist nicht auszuschließen. Doch die Snus Wirkung kann sich unterschiedlich zeigen, auch wenn hier kein Tabak geraucht wird. In jedem Fall solltest du immer auf deinen Körper hören.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Zertifizierung als Scrum Master

von LaIslaAggi am 28.09.2022 14:10

Wenn man was Neues lernt und sich weiterbildet, ist es in Deutschland wichtig, dass man das auch schwarz auf weiß hat. Gerne möchten wir in unserem Unternehmen unsere Mitarbeiter im Bereich Projekte weiterbilden. Wo macht man das am besten?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Flüge tracken

von LaIslaAggi am 21.09.2022 18:20

Von einem Bekannten hab ich gehört, dass es im Netz sogar die Möglichkeit geben soll, Flüge und Flugzeuge zu tracken. Das mich das Thema sehr interessiert, möchte ich mich näher informieren. Wo am besten? Was schlagt ihr vor?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Schutz für Festivalgänger

von LaIslaAggi am 08.09.2022 15:29

Mein Sohn geht gerne und oft auf Festivals und Konzerte, doch genauso häufig klagt er danach über Ohrenschmerzen - beziehungsweise er brüllt die Leute an, ohne es zu wollen. Wie könnte er seine Ohren schützen? Kennt ihr ein Allheilmittel?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Suche vegane Schuhe

von LaIslaAggi am 05.09.2022 19:13

Als Veganerin möchte ich darauf achten, dass auch meine Kleidung vegan ist. Weiß vielleicht jemand von euch, wo ich vegane Schuhe kaufen kann, die außerdem fair gehandelt wurden?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Konformitätserklärung - wofür?

von LaIslaAggi am 26.08.2022 15:13

Klar, wenn ihr was Technisches verkaufen wollt, muss natürlich auch eine technische Anleitung her und die nennt sich dann Konformitätserklärung. Mit ihr wird erklärt, wie das Produkt zu verwenden ist, aber es gibt für die Erstellung bestimmte Richtlinien, die eingehalten werden müssen. Brauchst du mehr Infos, schau dich bei Instrktiv mal genauer um.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite