Suche nach Beiträgen von LaIslaAggi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 183 Ergebnisse:


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Fruchtaroma für Cocktails

von LaIslaAggi am 08.11.2022 18:38

Vor kurzem hab ich einen Cocktailkurs gemacht und seitdem bin ich total auf den Geschmack gekommen. Ich liebe es, für Freunde und Familie Cocktails zu Hause selbst zu kreieren und auszuprobieren. Ein paar Sirupsorten habe ich mir bereits gekauft. Nun interessiert mich aber, was ihr so nehmt? Mir ist wichtig, dass keine Farbstoffe im Sirup sind und der Geschmack eben relativ natürlich und aromatisch ist. Habt ihr Tipps?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Immobilie gesucht

von LaIslaAggi am 03.11.2022 15:58

Stimmt, sowas kann auf Dauer sehr anstrengend werden, vor allem, wenn man in mehreren Städten schaut oder auch ein wenig außerhalb der Stadt. Ich habe mit https://viva-kleinanzeigen.de/ gute Erfahrungen gemacht, vielleicht hilft es bei deiner Immobilliensuche auch weiter. Es gibt auch schon einiges, was man vorab als Filter einstellen kann.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Immobilie gesucht

von LaIslaAggi am 03.11.2022 12:45

Stimmt, sowas kann auf Dauer sehr anstrengend werden, vor allem, wenn man in mehreren Städten schaut oder auch ein wenig außerhalb der Stadt. Ich habe mit https://viva-kleinanzeigen.de/ gute Erfahrungen gemacht, vielleicht hilft es bei deiner Immobilliensuche auch weiter. Es gibt auch schon einiges, was man vorab als Filter einstellen kann

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2022 12:48.

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Produktschulung mal anders?

von LaIslaAggi am 31.10.2022 07:18

Wir hatten bei uns eine Schulung in Form von Game Based Learning. Ich fand das absolut innovativ und super. Wir haben alle so viel dabei lernen können und mussten uns auch selbst damit beschäftigen. So bleibt es aus, dass man einfach nur in einer Präsentation sitzt und sich berieseln lässt. Genial. Und es macht Spaß.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Räume gut ausnutzen

von LaIslaAggi am 29.10.2022 19:42

Stimmt, jede Ecke sollte sinnvoll genutzt werden und kann es auch. Es gibt bei Eromesmarko tolle Ideen und Möbel, die vielleicht auch bei euch in die Schule passen. Was Nachhaltigkeit angeht, macht es natürlich Sinn, als Schule ein Vorbild zu sein und dennoch die Funktionalität nicht zu vergessen.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Wer kennt den Whale Tail Chair?

von LaIslaAggi am 28.10.2022 21:39

Schon einige Jahre bin ich als Key Accounter in der Branche unterwegs und natürlich kenne ich den Hersteller dafür. Bei den Whale Tail Chairs handelt es sich um nachhaltige Stühle von Vepa. Das Modell hat wahrhaftig ein außergewöhnliches Design und ist zudem aus PET-Flaschen hergestellt. Ein wirklch interessantes Möbelstück.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Führungspostion im Sales gesucht

von LaIslaAggi am 28.10.2022 21:38

Als meine Tochter nach ihrem Studium im letzten Jahr eine berufliche Herausforderung als Führungskraft im Purchasing gefunden hat, konnte sie ihren Traumjob über Top of Minds finden. Das ist eine Stellenbörse für Führungskräfte in sämtlichen Bereichen. Es werden sowohl nationale als auch internationale Stellen angeboten. Vielleicht ist das eine gute Option für dich.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Gute Dämmung für Flachdach finden

von LaIslaAggi am 28.10.2022 18:10

Mein Sohn hat Anfang des Jahres zwecks Dämmung seines kompletten Flachdaches an seinem Bungalow eine Gefälledämmung verwendet. Die war preislich sehr günstig und auch die Bestellung und Lieferung haben problemlos funktioniert. Auch die Qualität ist prima.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Kleidung für die Lebensmittelindustrie

von LaIslaAggi am 27.10.2022 16:14

Gerade bei Lebensmitteln muss ein gewisser Standard eingehalten werden, denn dies geht raus an die Kunden, sodass keine Bakterien oder Ähnliches vorhanden sein dürfen. Es gibt auch günstige Berufsbekleidung, sodass ihr in eurem Unternehmen gut geschützt seid.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

18-karätige Goldketten für Damen?

von LaIslaAggi am 25.10.2022 10:25

Meine Schwester träumt schon lange von einer 18-karätigen Goldkette. Gern möchte ich ihr diesen Wunsch erfüllen und sie damit überraschen. Habt ihr eine Idee, wo ich online mal das Angebot begutachten könnte?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite