Suche nach Beiträgen von LaIslaAggi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 183 Ergebnisse:


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Taufeinladungen online gestalten

von LaIslaAggi am 17.04.2022 23:59

Eine Taufe ist doch auch was zum Feiern und vor allem jetzt, da der Frühling und die warmen Temperaturen kommen, passt eine kleine Party im Garten doch super. Ich hab hier im vergangenen Jahr Hochzeitseinladungen bestellt und weiß, dass es auch Karten für die Taufe gibt, die man gestalten und individualisieren kann.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Holzöl für Gartenmöbel

von LaIslaAggi am 16.04.2022 23:07

Jährlich behandeln wir den Holzboden unserer große Dachterasse mit dem Rubio Monocoat Holzöl. Es bietet einen langanhaltenden Schutz gegen Feuchtigkeit. Zudem ist es für alle Holzarten geeignet und wird in einer großen Farbpalette angeboten.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Luxus-Masturbator im Test

von LaIslaAggi am 16.04.2022 00:13

Das hast du definitiv super geschrieben und es auch auf den Punkt gebracht. Warum sollten Männer so ein Hilfsmittel nicht auch nutzen? Allerdings bin ich tatsächlich auch deiner Meinung, es lieber im Internet zu bestellen. Klar, ein automatischer Masturbator im Geschäft ist okay, solange man in einer Großstadt wohnt. Aber wenn das nicht so ist, könnte man ja von Leuten, die man gut kennt, gesehen und angesprochen werden. Nicht so super dann.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Welche Nutzung?

von LaIslaAggi am 06.04.2022 23:14

Ich bin etwas altmodisch unterwegs und mache noch vieles offline. Meine Tochter hat mir in letzter Zeit oft von Webinaren erzählt und dass die doch so vielseitig einsetzbar sind, auch in meinem Beruf. Was muss ich mir darunter eigentlich genau vorstellen?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Rechnungsprogramm für kleinen Einzelbetrieb

von LaIslaAggi am 29.03.2022 00:00

Meine Schwester ist auch Einzelunternehmerin und ich helfe ihr ab und zu mal im Büro aus. Für ihre Angebots- und Rechnungserstellung verwendet sie seit einigen Tagen ein Rechnungsprogramm Kleinunternehmer und auch ich bin total begeistert von der Software. Denn es ist total easy, damit Angebote und Rechnungen für die Kunden und Auftraggeber zu erstellen. Zuvor hatte sie das Programm 14 Tage lang kostenfrei getestet. Informiere dich doch mal bezüglich der Software.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Fahrplatten für Bagger

von LaIslaAggi am 27.03.2022 23:55

Für unsere Baustellen beauftragen wir schon seit einiger Zeit die VM Group mit der Auslegen von Fahrbahnplatten und Baggermatratzen. Ebenso wie mit der Aufstellung von Bauzäunen. Wir sind sehr zufrieden. Der Service ist toll und die Zusammenarbeit klappt prima und immer zuverlässig.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Brauche runde Untersetzer für Blumentöpfe

von LaIslaAggi am 27.03.2022 23:52

Die von dir gesuchten Untersetzer kannst du in verschiedenen Größen übers Internet bei Protecttable ordern. Die Untersetzer sind transparent und von super Qualität. Ich selbst nutze die angebotene Tischfolie als Untersetzer für Blumentöpfe, Gläser und Tassen, um Feuchtigkeitsringe zu vermeiden. Die Untersetzer sind sogar waschbar und für draußen geeignet. Falls du magst, kannst du dir im Voraus ja ein kostenloses Muster schicken lassen.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Heizung für Wasserbetten

von LaIslaAggi am 20.03.2022 23:52

Arrgghh, so ohne Heizung ist ein Wasserbett nicht cool. Wir haben auch eine Heizung und sind froh darüber. Bei www.wasserbettxl.de findet ihr Infos zu den Heizungen, aber auch bezüglich der Montage. Ihr könnt das natürlich selbst machen, müsstet aber das Wasser komplett abpumpen, da sonst die Gefahr besteht, etwas kaputt zu machen. Auf was ihr achten solltet, ist die Wattzahl, denn die ist oft unterschiedlich.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Welche Herstellungsarten gibt es?

von LaIslaAggi am 19.03.2022 19:28

Ich hab neu in einer Fabrik angefangen und baue am Band Kunststoffgehäuse zusammen. Also Teile davon. Da ich immer gerne Dingen auf den Grund gehe, frag ich mich, welche Arten es wohl gibt, diese Gehäuseteile herzustellen. Wisst ihr das?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Campingplatz in der Nähe von Oslo finden

von LaIslaAggi am 17.03.2022 23:53

Bei unserem letzten Norwegenurlaub in 2020 haben wir natürlich auch Oslo besucht. Den Campingplatz dafür haben wir über MolTravel vorab gebucht und es hat alles super funktioniert. Dort werden über 230 Campinplätze in ganz Norwegen zur Buchung angeboten. Natürlich auch zahlreiche Plätze in der Nähe der Hauptstadt. Bei dem Anbieter werdet ihr auf jeden Fall schnell fündig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite