Suche nach Beiträgen von LaIslaAggi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 183 Ergebnisse:


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Wo gibt es Brautmode in Karlsruhe oder näherer Umgebung?

von LaIslaAggi am 10.05.2022 00:55

Wir sind vor gut einem Jahr nach Karlsruhe gezogen und nun stehen wir fast vor unserem Hochzeitstermin. Vieles ist fertig und durchgeplant - und jetzt geht es an die Outfits. Was könnt ihr so empfehlen, wo ich mich vielleicht mal umsehen könnte und wo auch eine große Auswahl besteht?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Hochwertige Fensterbänke gesucht

von LaIslaAggi am 26.04.2022 01:01

Das nenne ich mal ein Bauprojekt. Aber ich kann es verstehen. Uns ging es genauso, wir hatten auch noch die aus Stein. Uns wurde damals von Heering sehr geholfen. Da ging es allerdings um unsere Außenfassade. Von der Beratung bis zur Planung - wenn da alles stimmt, dann bringt es Spaß und der Rest gelingt wie von selbst. Und für deine Tochter gibt es bestimmt auch das Richtige bei so viel Auswahl bezüglich Größen und Material.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Bühnen für den Selbstaufbau

von LaIslaAggi am 25.04.2022 22:56

Also so eine Gruppe würden sich meine Kinder auch wünschen. Leider ist so etwas hier bei uns nicht möglich beziehungsweise wird nicht angeboten. Dass die Kinder bei dir so viel Spaß haben und alles mitbestimmen können, ist wirklich total schön. So eine Bühne ist bestimmt nicht günstig, aber es gibt sie auch in kleinen Variationen, die man schnell selbst auf- und abbauen kann. Gute Ideen findest du bei den Lernwelten von Eromesmarko beispielsweise. Da gibt es bestimmt eine Lösung und wenn man erklärt, dass es für eine Kindergruppe ist, wird dir ja vielleicht auch finanziell von irgendeiner Seite unter die Arme gegriffen werden.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Kryogene Temperaturen erreichen

von LaIslaAggi am 25.04.2022 22:53

Wirklich ein spezielles Thema, was ich auch schwierig finde. Beruflich hab ich nicht damit zu tun, aber mich direkt aus Neugier mal etwas umgesehen. Die Infos über kryogene Techniken bei Demaco hatten mir in der Hinsicht gut geholfen. Hab sogar einiges davon verstanden. Dann sollte es für dich mit etwas Grundwissen ja kein Problem sein, dein Wissen damit zu erweitern. Hoffentlich hast du nicht laufend so schwere Themen :) 

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Gute Produktkonfigurator-Software finden

von LaIslaAggi am 23.04.2022 23:36

Du könntest dich mal bei den Experten von Elfsquad dazu informieren. Ihr Produkt Konfigurator ist bei uns im Betrieb seit gut einem halben Jahr im Einsatz und alle sind sehr zufrieden. Wir würden diese Software jederzeit wieder implementieren, denn seitdem generieren wir 100 Prozent fehlerfereie Angebote und können auch Kundewünsche schneller und besser bearbeiten.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Deckenverkleidung für Carport finden

von LaIslaAggi am 23.04.2022 17:45

Bei unserem Carport möchten wir die Decke verkleiden. Hierfür suchen wir gute Kunstoffpaneele, doch wir kennen uns in solchen Sachen nicht wirklich aus. Ihr vielleicht?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Brauche Styroporplatten für die Dachdämmung

von LaIslaAggi am 20.04.2022 01:16

Meine Tochter hat in 2020 neu gebaut. Um Kosten einzusparen, wurden die meisten Gewerke in Eigenregie erledigt. Mein Mann hat Sie als Handwerker dabei natürlich unterstüzt. Bezüglich der Dämmung für Böden und Dach hat meine Tochter das Dämmaterial damals übers Internet bezogen. Den Anbieter hatte sie rein zufällig beim googlen gefunden. Dort werden Dämmstoffe und natürlich auch die von dir gesuchten Styroporplatten in zweiter Wahl angeboten. Die Qualität stimmt dennoch und meine Tochter hatte durch den dortigen Kauf sicherlich einige 100 Euro eingespart.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Kennt ihr Kindersitze, die nachhaltig sind?

von LaIslaAggi am 18.04.2022 15:00

Noch ist Zeit, aber wir erwarten Nachwuchs und die meisten Dinge haben wir schon zusammen. Nun suchen wir einen Kindersitz, der uns dann doch noch das eine oder andere erleichtert. Meine Freundin spricht immer von einem drehbaren und nachhaltigen Kindersitz. Was kann ich mir darunter vorstellen? Ich kenne nur die "normalen", die man einfach ins Auto packt und mit dem Gurt irgendwie festgemacht werden. Was können diese drehbaren und nachhaltigen Kindersitze, was die anderen nicht können?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Farbe für die Fassade

von LaIslaAggi am 18.04.2022 00:03

Mehrfarbige Gestaltung der Fassaden klingt aber super. Vorne etwas traditioneller und auf der Terrasse dann etwas individueller passend zum Farbkonzept. Geniale Idee in Sachen Fassadenverkleidung. Wir haben eine Stülpschalung und sind super zufrieden. Sieht halt ein wenig anders aus als das, was man sonst so an Fassadenpaneelen hat.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Nachhaltige Stühle nutzen

von LaIslaAggi am 18.04.2022 00:01

Stimmt, dem kann ich nur zustimmen, Nachhaltigkeit wird mittlerweile sehr groß geschrieben. Bei Vepa gibt es nachhaltige Stühle und bestimmt auch welche fürs Büro. Ich selbst habe auch einiges aus recycelten PET-Flaschen. In Amsterdam findet man Unglaubliches aus Plastik und wenn man damit noch was Schönes herrichten kann, umso besser.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite