Suche nach Beiträgen von LaIslaAggi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 183 Ergebnisse:


LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Professionelle Friseurmarke aus Italien

von LaIslaAggi am 27.05.2022 20:26

Ich brauch mal unbedingt euer Schwarmwissen. Vor einer längeren Zeit hab ich von meiner Friseurin eine Probe eines Shampoos bekommen. Leider habe ich die Packung weggeschmissen. Ich weiß noch, dads es eine italienische Marke war und dass man ganz viele Produkte von dieser Marke bekam. Kann mir jemand von euch trotz so wenig Angaben dabei helfen, direkt mal rauszufinden, was es war?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Warnschutzkleidung zu günstigen Preisen

von LaIslaAggi am 27.05.2022 01:26

Ich bin viel mit dem Fahrrad unterwegs und natürlich habe ich auch eine Warnweste an. Ich hätte aber so gern richtige Warnschutzkleidung - zum Beispiel eine Hose und eine Jacke. Dann leuchte ich zwar ohne Ende, aber so kann man mich definitiv nicht übersehen. Wo würde ich so etwas zu vielleicht halbwegs kostengünstig bekommen?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Bodendecker für den Garten

von LaIslaAggi am 26.05.2022 00:01

Bodendecker kannst du problemlos im Onlinehandel bestellen. Ich hab diese Möglichkeit erst vor kurzem für meine Eltern genutzt. Das funktioniert wunderbar und es dauert auch nicht lange, bis sie geliefert werden.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Nachhaltige Kleidung

von LaIslaAggi am 23.05.2022 19:05

Nachhaltigkeit bei Kleidung klingt am Anfang immer verrückt, aber ich kann dich da total verstehen. Denn wir sollten bei allem auf Nachhaltigkeit setzen, da keiner weiß, was mit der Umwelt sonst noch passiert. Lanius ist auf jeden Fall eine Marke, auf die du setzen kannst. Die Kleidung hat auch eine gewisse Leichtigkeit, sodass sie gut zum Sommer passt.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Neues Armband für die Fitbit benötigt

von LaIslaAggi am 22.05.2022 02:30

Meine Mama hat im vergangenen Jahr eine Fitbit-Uhr bekommen und sie liebt diese wirklich sehr. Hätte ich nicht gedacht. Nun geht sie oft spazieren, manchmal sogar joggen. ich würde ihr gerne mal ein neues Armband dazu kaufen, da das jetzige Armband schon ein bisschen gelitten hat. Wo am besten?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Nachhaltiger Schmuck gesucht

von LaIslaAggi am 22.05.2022 02:28

Für meine beste Freundin suche ich ein ganz besonderes Geschenk. Ich dachte an Schmuck, weiß aber noch nicht genau was. Was ich schon weiß: Es sollte nachhaltiger Schmuck sein. Wo gibt es so etwas und was für Vorteile hat dieser Schmuck sonst noch?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Zweck einer Leiterplatte

von LaIslaAggi am 22.05.2022 02:25

Puh. In der Berufsschule wird immer wieder in diversen Vorträgen von Leiterplatten gesprochen. Alle um mich herum sehen so aus, als wenn sie genau wüssten, wovon gesprochen wird. Ich irgendwie nicht. Wie wird so eine Leiterplatte hergestellt und was ist der Sinn und Zweck einer solchen?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Montageanleitung für Lampen

von LaIslaAggi am 22.05.2022 00:40

Tatsächlich hab ich schon Erfahrungen damit gemacht, die eine oder andere Montageanleitung selbst zu schreiben. Klar muss man dafür auch was zahlen, wenn man sich ein wenig Hilfe holt, aber Informationen schaden nie. Auch Anleitungen als Videos sind machbar, sofern ihr das wollt. Was ich natürlich super finde, ist, dass mal keinen technischen Abschluss oder Ähnliches braucht, denn man kann das auch ganz einfach gestalten. Und vor allem ist es ja auch so, dass die Benutzer etwas wollen, was sie auch verstehen.

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Welchen Kamera-Detektor auswählen?

von LaIslaAggi am 19.05.2022 22:36

Aus privaten Gründen möchte ich mir einen Kamera-Detektor anschaffen. Wenn möglich, sollten sich damit nicht nur versteckte Kameras, sondern auch Abhörgeräte ausfindig machen lassen. Kennt sich von euch zufällig jemand damit aus und weiß, was es diesbezüglich so für Varianten gibt?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Firmennetzwerk gut schützen

von LaIslaAggi am 14.05.2022 19:17

Mein Mann hat eine kleine Dachdeckerei mit zwei Angestellten. Unser Firmennetzwerk möchten wir mit der Norton Internet Security absichern. Wir brauchen eine Linzenz für die norton Deluxe Version inklusive Virenschutz für fünf Endgeräte. Jedoch möchten wir dafür kein Vermögen ausgeben. Weiß zufällig von euch jemand, wo die Software zu einem fairen Preis angeboten wird?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite