Suche nach Beiträgen von MarKL

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:


MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Probemonat, wie geht das genau?

von MarKL am 24.07.2019 13:25

Hallo, 

ich überlege mir, ob ich bei der Sportplattform DAZN einen Probemonat abschließen soll. Aber ich habe Sorge, dass ich danach trotzdem zahlen muss, auch wenn es mir vielleicht doch nicht gefällt. Hat da jemand Erfahrungen, ob das dann einfach zu kündigen ist?

Antworten

MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Trading?

von MarKL am 15.07.2019 16:49

Hallo, kann mir jemand die verschiedenen Arten des Tradings erklären und was davon für Anfänger geeignet wäre?

Danke!

Antworten

MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Restaurant?

von MarKL am 28.06.2019 13:11

Hallo Leute, 

hat jemand sein eigenes Restaurant? Ich bräuchte ein paar Tipps wo anfangen... Mit meinem zukünftigen Schwager soll es dann losgehen, hoffentlich nächstes Jahr. Griechisches Essen natürlich   hat einer sein eigenes? Wir müssen erst mal den Businessplan richtig auf die Beine stellen, bevor es richtig losgehen kann. Danke für Tipps!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite