Suche nach Beiträgen von MarKL

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:


MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Autozubehör

von MarKL am 13.01.2020 07:06

Hallo, 


wo kann ich denn online gutes Zubehör für mein Auto finden? Ich möchte gerne hochwertige Sachen kaufen und vorher ein bisschen stöbern. 

Danke!

Antworten

MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Re: ^Wohnzimmer

von MarKL am 03.11.2019 08:04

Hey Leute, 

zum Thema Wohnzimmer nochmal... ich will mal den alten Teppich rausschmeißen, aber bi mir nicht so sicher, was denn neues rein soll.... Parkett ist toll aber irgendwie ziemlich empfindlich, oder? Welchen Boden habt ihr im Wohnzimmer?

Antworten

MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Re: ^Wohnzimmer

von MarKL am 22.10.2019 17:26

hm.... und was genau meinst du nun mit "griechischem Wohnzimmer"? In wiefern unterscheidet sich das dann von anderen (zB deutschen) Wohnzimmern? Ich denke vorallem, da du nach was modernem suchst, wird da nicht viel Unterschied sein, außer vielleicht bei der persönlichen Deko? Ich kaufe die Sachen für meine Wohnung gerne hier, ob das nun griechisch ist bei mir zu Hause kann ich echt nicht sagen... Aber modern und schick auf jeden Fall!

Antworten

MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Re: Mehr Energie

von MarKL am 08.10.2019 15:43

Hallo Vinnie, 


nein, das hab ich noch nicht getestet, hat es was geholfen bei dir? Also ich habe beim rumsurfen im Netz diese Seite hier gefunden und muss sagen, die Infos sind wirklich hilfreich! Ich bin auch oft so erschöpft und KO und denke, so geht es vielen. Man sollte wohl aber schon darauf achten, dass die Nährstoffe und Vitamine stimmen, wenn man Nahrungsergänzungsmittel nimmt. Sie könen dann aber schon einen guten Beitrag dazu leisten, sich wieder besser zu fühlen und fitter zu sein. Ausreichender Schlaf und Sport sollte allerdings auch nicht vernachlässigt werden!

Antworten

MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Re: im Homeoffice arbeiten?

von MarKL am 30.09.2019 13:28

Hallo Vinnie, 

also mit den Möbeln und der Einrichtung würde ich an deiner Stelle drauf achten, dass du nicht zu viel Schnickschnack in dein Büro packst. Das kostet nur unnötig Geld und lenkt dich ab. Was aber sein muss ist eine gute Version von MS Office. Das ist wirklich unverzichtbar für jedes Homeoffice! Du kannst dir mit dem ms 2019 home and business für Windows Download ganz leicht die neuste Version holen und dann direkt mit der Arbeit loslegen!



Antworten

MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Re: Trauringe aus dem Internet?

von MarKL am 27.09.2019 18:31

Hey Leute, 

ich finde das gar nicht so abwägig. Denn nicht jeder kann sich teuren Schmuck leisten. Es gibt auch leute, die sich das gar nicht leisten wollen. ich bin jemand der steht auf Great Value. Das bekommt man auf jeden Fall im Internet. Deswegen schaut mal hier nach Trauringen. Noch ein Tipp. Normale Ringe eignen sich auch als Trauring! 

Antworten

MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Computerschutz?

von MarKL am 27.09.2019 11:44

Hallo, 

schützt ihr euren Computer irgendwie davor, dass ihr abgehört werdet? Ist sowas notwendig oder Prarnoia?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2019 11:44.

MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Haus kaufen oder mieten?

von MarKL am 11.09.2019 08:25

Hallo an alle...

wir überlegen gerade, ob es sinnvoller ist ein Haus zu kaufen oder zu mieten. Ich meine auf die Zeit gesehen ist wahrscheinlich günstiger zu kaufen, aber was machen wir denn wenn wir doch mal wo anders hinziehen wollen? Die ganze Zeit so an einem Fleck festgebunden zu sein schreckt noch etwas ab. Wie seid ihr mit der Frage umgegangen?

Danke schonmal für eure Antworten.

Antworten

MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Re: Beziehung retten

von MarKL am 04.09.2019 17:14

Hm also je nach dem, was denn das Problem der Bezehung ist, kannst du das damit nicht wieder hinbekommen und so die Beziehung retten. Aber wenn euch nur etwas Schwung fehlt und alles ein bisschen Eingeschlafen ist, kann ich euch auf jeden Fall einen Tipp geben. Je nach dem natülrich, was ihr so mögt und wie aufgeschlossen ihr seid. Also was richtig Schwung in eure Beziehung bringt, ist wenn ihr mal zusammen zb zu einem transsexuellem Modell in Berlin geht, da kommt mit Sicherheit wieder Leben in eure Beziehung!

Antworten

MarKL

32, Männlich

Beiträge: 23

Re: Woher weiß ich den Preis für mein Auto?

von MarKL am 31.08.2019 10:21

Hey :)

Bist du im Bereich kompletter Neuling? Dann musst du unbedingt von jemand anderem deinen Auto Wert ermitteln lassen. Ansonsten springst du dort wirklich direkt in ein Haifischbecken.. leider nicht nur Klischee der Autohandel. Da wird um jeden Euro gekämpft und mit der Entscheidung, dass du dein Auto verkaufen willst gibst du dich dem direkt hin:/ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite