Suche nach Beiträgen von Ranokia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 92 Ergebnisse:


Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Fittings kaufen?

von Ranokia am 05.04.2020 18:47

und wie ging es weiter damit?

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Was haltet ihr von Zeitarbeit ?

von Ranokia am 05.04.2020 18:45

Nun, was man davon halten sollte - die Meinungen gehen völlig auseinander ... einige finden die Zeitarbeit positiv und andere sagen, dass sie viel zu unterbezahlt wäre. Ich persönlich sehe die Zeitarbeit als eine große Chance. Ich meine, man kann wirklich etwas verdienen und hat die Chance auf eine feste Stelle. Ich habe mich auch bei leistenschneider.org "beworben" und ein paar Mal eine Stelle gefunden. Ich bin damit vollkommen zufrieden und freue mich darauf.
Falls du auch interessiert bist, kannst du auf ihrer Website nach weiteren Informationen zur Zeitarbeit im Saarland suchen!

Grüß

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Brustvergrößerung

von Ranokia am 21.02.2020 21:53

Moin alle,

 

Ich denke über eine Brustvergrößerung nach und suche jemanden, der solche Behandlungen anbietet!

LG

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Sichtschutz Zaun gesucht?

von Ranokia am 23.01.2020 13:08

Ich wollte dich fragen, ob du bereits einen Gartenzaun gekauft hast? Falls nicht, kann ich sicher hilfreich sein, da ich kürzlich einen gekauft habe? Ich habe online nach einem Anbieter gesucht und eine Firma unter Hammerman Tech gefunden. Sie haben ein wirklich großes Angebot nicht nur auf Gartenzäune, sondern auch auf Treppengeländer, Briefkasten, Fenstergitter und mehr.

 

Ich bin wirklich zufrieden mit der Qualität und den Preisen, die sie anbieten, und wenn du auch interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.

Beste Grüße

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Restaurant?

von Ranokia am 03.12.2019 23:54

schon ein paar Tipps gefunden?

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Holzgaragen Erfahrungen?

von Ranokia am 03.12.2019 23:52

Hallo,

 

Suchst du immer noch nach einer Holzgarage online? Falls ja, ein Anbieter, den ich dir empfehlen kann, ist gartenhaus.de. Sie bieten hauptsächlich Gartenhäuser an und ich habe sie letztes Jahr gefunden, als ich ein Gartenhaus bestellen wollte. Ich kann sagen, dass ich mit ihrer Qualität sehr zufrieden bin und sie bieten nicht nur Gartenhäuser, sondern auch Carports, Holzgaragen, Bodenanlage und mehr an.

Nach meiner Empfehlung hat mein Freund dort eine Holzgarage bestellt und sagt, dass er absolut zufrieden ist.

Wenn du auch interessiert bist, würde ich dir empfehlen, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.

Grüß

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Pflege zu Hause

von Ranokia am 28.10.2019 22:18

Sicherlich hast du bis jetzt die richtige Pflegekraft für die Pflege zu Hause deiner Oma gefunden, aber wenn du so eine Pflegekraft für die Pflege zu Hause beantragen willst, sollst du auch sicherstellen, dass alles für die Pflege bereit ist!

Solltest du das richtige Pflegezubehör, vielleicht ein Pflegebett oder Nachtschrank, so auch Pflegebett Matratze brauchen, kann ich dir empfehlen sich online dafür schlauzumachen, weil ich dir die Seite https://www.pflegebetten-24.de/ empfehlen kann, wo du all dass finden kannst, die Preise sind echt gut und sie haben auch einen guten Ratgeber, der eine Hilfe bei der Suche sein kann!

LG

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Hausboot Urlaub Empfehlungen

von Ranokia am 16.07.2019 00:43

Hallo,

 

vielleicht kann ich hilfreich sein, da ich letztes Jahr mit meiner Familie in Frankreich am Canal du Midi auf einem Hausboot Urlaub war und ich kann nur sagen, dass ich zufrieden bin. Ich habe eine Website gefunden, die Hausboote unter ferien-auf-dem-wasser.de vermietet und nicht nur Hausboote in Frankreich, sondern auch in Deutschland, Holland und anderen Ländern anbietet.

Wir hatten eine tolle Zeit dort und nächstes Jahr mieten wir einen Hausboot in Mecklenburg.

Wenn du interessiert bist, kannst du mehr Informationen auf ihrer Website erhalten.

Viele Grüße

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Bettdecke in Griechenland anders?!

von Ranokia am 05.07.2019 23:19

schon was gekauft?

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Günstig im Ausland telefonieren

von Ranokia am 05.07.2019 19:24

Sicherlich kann ich hilfreich sein, da ich auch kürzlich nach einem Weg gesucht günstig im Ausland zu telefonieren habe, da meine Familie in Kroatien lebt. Online fand ich https://mobile.lebara.com/de/de/international-call-rates und auf ihrer Website las ich, dass sie wirklich gute Tarife anbieten. Mir hat der Lebara Abo L-Tarif sehr gut gefallen, da man 6 GB Highspeed-Internet und 300 Minuten in Deutschland in 50 Ländern bekommt.

 

Ich hoffe, dass ich hilfreich war und ich empfehle dir, ihre Website zu besuchen, da ich sicher bin, dass du dort ein gutes Angebot finden kannst.

LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite