Suche nach Beiträgen von Ranokia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 92 Ergebnisse:


Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Geständnisse von ErotikdarstellerInnen

von Ranokia am 15.03.2022 12:06

Danke für den Tipp :)

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Woher weiß ich den Preis für mein Auto?

von Ranokia am 15.03.2022 12:06

Hier hast du tatsächlich ein paar richtig gute Tipps bekommen. Einen Gutachter zu finden wäre keine schlechte Idee. Falls du noch Tipps suchst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen, da ich Erfahrung in diesem Bereich habe.

Wenn du einen Gutachter suchst, kannst du hier klicken, wo du einen wirklich guten Gutachter in Düsseldorf finden kannst, mit dem ich Erfahrung habe. Ich hatte eine tolle Erfahrung mit ihnen, als ich einen Unfall hatte und sie mein Auto begutachten mussten.

Ich kann dir gerne empfehlen, wenn du in der Nähe von Düsseldorf bist, aber sie bieten ihre Dienste auch in anderen Städten an...

Viele Grüße und viel Glück :) Hoffe ich konnte ein wenig helfen!

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Hundezähne pflegen

von Ranokia am 19.11.2021 23:56

Ich habe keine Erfahrung damit, aber man sollte sich auf jeden Fall um die Zähne seines Hundes kümmern!

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

von Ranokia am 19.11.2021 23:55

Eine Sache, die ich kürzlich gekauft und in die ich investiert habe, ist Krypto...

 

Mein Freund hat mir empfohlen, darin zu investieren, und ich denke, dass Bitcoin weiter steigen wird. Und wenn Bitcoin steigt, steigen natürlich auch andere Kryptowährungen zur gleichen Zeit... Vielleicht wird es nicht viel Gewinn geben, aber es ist eine der sichersten Investitionen meiner Meinung nach.

Nun, vor kurzem war ich auf der Suche nach einem Bitcoin-Roboter und recherchierte online, wo ich die Website Coincierge fand. Dort habe ich einen Test über Crypto Bank gefunden, wo ich Erfahrungen finden konnte, die mir wirklich geholfen haben.

Außerdem gibt es dort auch Tests und Erfahrungen nicht nur zu anderen Bitcoin Robotern sondern auch zu Brokern, Wallets und mehr...

Falls sich hier jemand für Krypto interessiert, kann ich die Seite gerne empfehlen :)

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: 24 Stunden Pflege für Vater in Deutschland

von Ranokia am 31.10.2021 16:45

Kann dich echt gut verstehen, ich lebe auch in Griechenland und meine Eltern werden in Deutschland von polnischen Pflegekräften betreut. Die Pflegekräfte habe ich durch die Hilfe der Vermittlung für polnische Pflegekräfte RUNDUM BETREUT gefunden.

Auf https://rundumbetreut24.de/seniorenbetreuung-polen/ kannst du ihre Webseite finden, wo du dich auch über die Seniorenbetreuung aus Polen schlaumachen kannst.

Die Preise sind echt gut und ich hoffe, dass ich dir da bisschen bei der Suche geholfen habe. Ein individuelles Angebot kannst du auch anfordern und viel Glück mit deinen Eltern!

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Was ist Ihr Hobby?

von Ranokia am 31.10.2021 16:42

Schwimmen, Lesen, Reiten, Reisen, Videospiele

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Smartphone kaufen

von Ranokia am 21.10.2021 00:24

Nun, ich kaufe normalerweise alle paar Jahre iPhones, da sie problemlos erhältlich sind und alles haben, was ich brauche!

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: online verdienen

von Ranokia am 21.10.2021 00:22

Nun, natürlich schon... Ich denke, es gibt viele Möglichkeiten, online Geld zu verdienen, und die meisten von ihnen brauchen nur Zeit und Willen, um erfolgreich zu sein. Natürlich müssen Sie etwas finden, das Sie mögen und das Sie gerne tun.

Für mich persönlich war es Krypto und ich habe letztes Jahr mit dem Krypto-Handel begonnen und ich muss sagen, ich bin froh, dass ich es getan habe. Als ich anfing, suchte ich natürlich online nach Tipps, da ich praktisch ahnungslos war, und ich fand die Seite https://www.etf-nachrichten.de/investieren/100-euro-investieren/ online. Dort habe ich viele Tipps zu Krypto aber auch Aktien gefunden und sie haben einige wirklich interessante Artikel und Vergleiche.

Wenn sich hier jemand für Krypto interessiert, kann ich das auf jeden Fall empfehlen!

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Jacken die warmhalten bein wandern

von Ranokia am 12.12.2020 21:49

Tja, Jacken die warmhalten kann man sich einige finden. Da muss man nach seinem Geschmack gehen und schauen, welche Jacken einem zusagen. 

Ich persönlich muss sagen, dass ich mich auch nach einer Jacke umgeschaut habe, die wasserdicht ist und warm.
Gefunden habe ich bei https://www.g-v.de/outdoorjacke-herren auch einige Jacken für Männer.
Kannst du dir auch mal anschauen. 
Ich habe wirklich tolle Jacken gefunden, da war auch eine für mich dabei :)

Es kommt auch auf das Budget an. Was kannst du denn ausgeben?

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Homestaging

von Ranokia am 15.09.2020 15:44

danke für die Empfehlungen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite