Suche nach Beiträgen von punjac

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:


punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: GPS Tracker für Kinder

von punjac am 04.11.2022 21:07

Ich habe auch nach GPS Trackern gesucht, aber ich habe da eine Idee, wie du dein Kind auch ohne GPS Tracker verfolgen kannst. Man kann auch Handys orten und das kostenlos. Mehr dazu hier :)

Dort kannst du einen super Beitrag von dem gps-tracker-blog.de finden und wo du einige echt gute Beiträge finden kannst, wie du ein Handy auch ohne Zustimmung orten kannst.

Ansonsten kann dir die Seite auch behilflich sein, neue GPS Tracker für dich zu finden, was ich super so finde. Mehr Infos bekommst du auch noch auf ihrer Homepage.

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Espressotassen für italienische Kaffeeröster

von punjac am 04.11.2022 21:05

Danke für deinen Tipp ;)

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Firma in UAE gründen

von punjac am 04.11.2022 20:44

Hallo alle zusammen,

ich habe eine kleine Firma in Griechenland, aber wollte sie auch in den UAE haben bzw. wollte ich die Firma verschieben, was mir am Ende auch gelungen ist. Alleine könnte ich es nie schaffen, habe dafür eine gute Firma gefunden, die mir echt weitergeholfen hat und die ganze Arbeit gemacht hat.

Als ich online nach Tipps gesucht habe, wie ich meine Firma nach UAE verschieben kann, habe ich diesen Beitrag auf EXTENT gefunden, wo Top 10 der besten Industrien und Geschäftsideen in Dubai, VAE sind. Ich habe auch dort gefunden, dass diese Firma auch solche Dienstleistungen anbietet, um seine Firma nach UAE zu verschieben.

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Geschenk für meinen Neffen?

von punjac am 04.11.2022 20:41

Ein tolles Geschenk schon gefunden? :)

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

CBD Fruchtgummies bei Gelenkschmerzen

von punjac am 29.10.2022 17:24

Da ich älter geworden bin, habe ich auch oft Gelenkschmerzen. Habe einige Produkte und Medikamente versucht, aber ohne großen Erfolg. Habe gemerkt, dass ich bei der Einnahme von einigen Medikamenten auch Nebenwirkungen erlebt habe, die für mich schlimmer als Gelenkschmerzen waren.

Am Ende habe ich mich im Web mal informiert, wo ich natürliche Produkte bzw. Nahrungsergänzungsmittel finden kann, die bei Gelenkschmerzen helfen können. Wobei ich auf Sarahs Blessing CBD Fruchtgummis gestoßen bin, CBD hilft bei einigen Sachen auch bei Gelenkschmerzen, ich habe die Sarahs Blessing CBD Fruchtgummis über Healthstatus gefunden und direkt bestellt. Bin mit den CBD Fruchtgummis echt zufrieden und Sarahs Blessing hat echt tolle CBD Produkte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2022 17:24.

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Nachhaltig in ETFs investieren

von punjac am 29.10.2022 12:42

Hallo alle zusammen, schon lange war ich auf der Suche nach Tipps wie ich mal richtig in ETFs investieren kann. Dabei hat mir die Seite ETF Nachrichten echt weitergeholfen, habe einige echt gute Tipps gefunden, wie ich in nachhaltig in ETFs investieren kann.

Sollte daher jemand hier auf der Suche nach solchen Tipps sein, kann ich euch gerne mal empfehlen einen Blick auf der Seite ETF Nachrichten zu werfen. Dort kann man sich echt gut informieren und leichter einige gute Infos zu dem Thema ETFs finden. So auch wie man richtig in nachhaltige ETFs investieren kann und in welche.

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Wer kennt den Whale Tail Chair?

von punjac am 29.10.2022 12:40

Höre zum ersten mal davon

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Gay-Urlaub in Griechenland

von punjac am 25.06.2022 12:17

Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und hoffe, dass ich dir da helfen kann, wo du ein Gay Kino finden kannst. Ich habe letztens nach einem guten Kino Dinslaken gesucht. Dort bin ich über die Seite https://planet-randy.com/blog/eintrag/tag/gay-kino-dinslaken/ auch fündig geworden.

Über ihrer Seite habe ich es auch geschafft, ein tolles Gay Kino in Dinslaken zu finden. Am besten wäre es daher, einen Blick auf ihrer Homepage einen Blick zu werfen. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden, da sie auch andere Kinos haben, wo man mit seinem Freund es besuchen kann. Daher nach dem Gay-Urlaub in Griechenland wäre es nicht schlecht, so ein Kino zu besuchen.

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Ich habe einen Hund

von punjac am 25.06.2022 12:15

WElche Hunderasse hast du

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Passives Einkommen seriös aufbauen?

von punjac am 14.06.2022 09:50

Könntest du dich schon schlaumachen, wo du ein passives Einkommen aufbauen kannst? Selbst habe ich auch nach Tipps im Web dazu gesucht, die Suche war nicht schwer, da ich über die Seite von Aktienboard.com am Ende auch fündig geworden bin. Dort habe ich auf https://www.aktienboard.com/ eine tolle Seite gefunden, die mir echt geholfen hat eine Möglichkeit zu finden, wie ich Aktien und Kryptos kaufen kann.

Derzeit investiere ich nicht so aktiv in Krypto, aber daher in Aktien. Natürlich werde ich auch mit der Investierung in Krypto weiter machen, aber ich möchte mein Glück mit Aktien usw. versuchen. Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war, wie du auch ein passives Einkommen aufbauen kannst.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite