Search for posts by vinnie

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  44  |  »  |  Last Search found 431 matches:

vinnie

27, male

Re: Nachhaltig, aber trotzdem elegant

from vinnie on 07/06/2022 09:49 AM

Eine ganz großartige Sache, dass da in der Gesellschaft und auch bei den Firmen ein Umdenken stattfindet. So bieten auch immer mehr Online-Shops wie dieser hier https://deal-rocket.com/nachhaltigkeit ganz viele Produkte an, die ein Nachhaltigkeits-Label haben. Da gilt es natürlich stets zu schauen, was konkret der Shop dann als "nachhaltig" betrachtet, denn das sind sicher auch unterschiedliche Kriterien, aber gut finde ich den Trend allemal!

Reply

vinnie

27, male

DJ für Events buchen

from vinnie on 07/03/2022 06:05 PM

Hey Leute, kommt ihr zufällig aus dem Kreis Stuttgart und Umgebung? Ihr könnt über folgenden Link den besten DJ in Stuttgart finden. Dieser trat bei einer Hochzeitsfeier von Freunden von uns auf und zeigte sein ganzes Können. Denn er legte nicht nur tolle Musik auf, sondern machte auch noch selbst coole Beats und Gesangseinlagen dazu.

Reply

vinnie

27, male

Re: Rasenmäher hat die Grasnarbe beschädigt?

from vinnie on 07/03/2022 06:01 PM

Über https://rasenmaeher-kaufen.net/rasenroboter/ habe ich mich neulich für den Gardena Sileno City entschieden. Also Italianus, ich kann dir sagen dieser Mähroboter der zur Gardena Sileno gehört ist sein Geld wirklich wert. Er ist wie der Name erahnen lässt ein gutes Stück leiser als Vergleichsmodelle. Er arbeitet sehr gleichmäßig, dank guter Sensoren-Technologie, die dahintersteckt.

Reply Edited on 07/03/2022 06:01 PM.

vinnie

27, male

Re: Sex Spielzeug

from vinnie on 07/03/2022 05:57 PM

Wie wäre es mit einer Fickmaschine, wie dem Sybian, die du über fickmaschine-kaufen.eu kaufen kannst? Der Sybian ist eine vibrierende Sexmaschine, die durch ihre hohe Vibrationszahl laut Hersteller multiple Orgasmen ermöglichen soll. Hat bei einer Freundin von mir schon richtig gut eingeschlagen und so ist auch die Aussage offensichtlich belegt. Muss ich mehr sagen? 

Reply

vinnie

27, male

SEO Dienstleistungen

from vinnie on 07/03/2022 05:53 PM

Hallo Leute,
was haltet ihr von diesen SEO Dienstleistungen hier? Hört sich das für euch gut an? Die Firma ausgezeichnete Rezensionen wie mie scheint. Ich habe nur von Tuten und Blasen um Bereich SEO keine Ahnung und wollte daher wissen, was ihr denn so von den angebotenen SEO Leistungen haltet? Welches SEO Paket ratet ihr einem Neuling in dem Bereich?

Reply

vinnie

27, male

Re: Badezimmer Upgrades

from vinnie on 07/01/2022 09:13 AM

Was mir spontan dazu noch einfällt, ist eine Prowin Klobürste mit so einer netten Herzform. Die sieht gar nicht nach klassischer Toilettenbürste aus und macht sich in jedem Badezimmer gut. Unter https://www.toiletten-tipp.de/prowin-klobuerste/ kann man genau sehen, was dieses Zubehör für die Toilette so besonders macht. Grob gesagt: Eine gründlichere Reinigung, extreme Langlebigkeit, gleichzeitige Verwendung als Pömpel.

Reply

vinnie

27, male

Unterhaltung für Firmenevent

from vinnie on 06/29/2022 12:04 PM

Moin! Diesen Tischzauberer für Firmenevent rate ich euch, wenn ihr eine etwas ausgefallene Firmenfeier veranstalten wollt. Ich spreche hier aus Erfahrung, denn der Oli Wonder trat auch bei uns auf und versetzte alle in Staunen. Mit seiner offenen Art weiß er auch eine sehr große Gruppe ausgezeichnet zu unterhalten.

Reply

vinnie

27, male

Re: Facebook-Anzeigen starten.

from vinnie on 06/29/2022 10:39 AM

Genau, ich finde das auch eine sehr gute Möglichkeit, um viele potenzielle Kunden zu erreichen. Dabei gibt es die Grundregel, dass bei den Post, die man durchscrollen kann, Bilder mehr Aufmerksamkeit als Texte und Videos mehr Aufmerksamkeit als Bilder erhalten. Daher sind Erklärvideos bspw. eine exzellente Sache, die man auch auf Facebook wunderbar veröffentlichen kann, um auf die eigenen Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Sehr gute Erklärvideos findest du hier.

Reply

vinnie

27, male

Unterhaltung für Firmung

from vinnie on 06/29/2022 10:28 AM

Moin! Diesen Tischzauberer für Firmenevent rate ich euch, wenn ihr eine etwas ausgefallene Firmenfeier veranstalten wollt. Unser Sohn liebt die Zauberei seid klein auf und für ihn war es entsprechend das Highlight des Festtages. Könnte mir gut vorstellen, dass er auch mal in solche Fußstapfen tritt. Denn vor dem großen Künstler hat auch unser Sohnemann eine tolle Zauberdarbietung geboten und die Leute begeistert.

Reply

vinnie

27, male

Re: Shoppen für die Hochzeit - Fluch oder Segen?

from vinnie on 06/29/2022 10:24 AM

Ich sag mal so, es könnte zum Fluch werden, wenn ihr die Finanzen nicht im Blick habt. Dann nämlich kann es sein, dass euch am Ende das Geld für eine gute Unterhaltung auf der Hochzeit fehlt. Wir hatten zum Beispiel diesen Schnellzeichnungen in 2 - 3 Minuten in München gebucht und der Schnellzeichner bildete zur Freude aller einige Leute karikativ ab. 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  44  |  »  |  Last

« Back to previous page