Suche nach Beiträgen von vinnie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  56  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 554 Ergebnisse:


vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Bedeutung von Mulmsaugern ?

von vinnie am 24.10.2022 11:35

Moin Jenny,
ich würde mir an deiner Stelle gar nicht einen solchen Sauger kaufen für den Haushalt. Da gibt es deutlich bessere Möglichkeiten. Ich selbst empfehle ja den Saugroboter. Der macht meiner Meinung nach den besten Job. Schau ihn dir doch einfach mal genauer an :)

Viele Grüße

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Guter Schwerlastregale Online Shop

von vinnie am 24.10.2022 11:34

Nun bin ich mal wieder auf der Suche für unser Lager und zwar suchen wir einen Betriebsroller.
Gibt es da Modelle, die ihr weiterempfehlen würdet? Weil ihr sie bestenfalls auch noch selbst nutzt? Suche schon sehr lange und finde einfach nicht die richtigen Produkte...

Was sagt ihr?

Viele Grüße

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Holzöl für Gartenmöbel

von vinnie am 24.10.2022 11:32

Muss das denn unbedingt sein?

Ich würde mir an deiner Stelle einfach hochwertige Möbel, von bspw. Minotti oder so kaufen. Da sparst du dir dann auch einiges an Arbeit, weil du hochwertige Möbel nicht in dem Maße pflegen musst.
Wie wäre es denn damit?

Viele Grüße

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Kreta war großartig!

von vinnie am 24.10.2022 10:27

Kreta ist meiner Meinung nach auch immer eine Reise wert.
Ich fliege da schon immer seit Jahren hin muss ich sagen :)

Ich kann euch auch noch das folgende Reisemagazin sehr empfehlen: https://mytravel-magazin.de

Dort werdet ihr viele Infos über die verschiedenen Inseln finden.
Viele Grüße

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Gute E-Shisha

von vinnie am 24.10.2022 10:23

Servus Leute,
seid ihr auf der Suche nach einem guten Dampfer-Produkt? So wäre die 220 Vape sicherlich eine ausgezeichnete Wahl. Denn der Dampf der E-Shisha ist viel stärker als von herkömmlichen E-Zigaretten und auch die Geschmacksrichtungen können sich sehen lassen!

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

E-Shisha mit viel Zügen

von vinnie am 24.10.2022 10:21

Hallo Leute, es gibt offensichtlich eine IVG Bar mit ganz viel Zügen, genauer gesagt 800 Stück. Wo finde ich denn diese zum günstigsten Preis? Gerne würde ich mir die mal "reinziehen". Das wäre umwelttechnisch und auch für den Geldbeutel wohl die beste Wahl.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Wie wirken Nikotinbeutel?

von vinnie am 24.10.2022 10:20

Auch eine E Shisha wäre eine gute Alternative, die nikotinfrei sein könnte. Ihr müsst da natürlich auf die Produktbeschreibung der E-Shishas schauen, welche da denn so in Frage kommen könnte. Aber das wäre auch ein guter Übergang zum gesunden rauchfreien Leben.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Ein rauchfreies Leben

von vinnie am 24.10.2022 10:17

Gut ich sage mal so, rauchfrei muss ja nicht direkt kompletter Verzicht bedeuten. Man kann ja alternativ eine E-Zigarette oder E-Shisha wie die Elf Bar ohne Nikotin dampfen. Letztere hat den gesundheitlichen Vorteil, dass sie sogar ohne Nikotin auskommt.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Bodendecker für den Garten

von vinnie am 23.10.2022 06:59

Ich habe mal eine andere Frage an euch und zwar gestalten wir gerade noch unseren Garten um und ich suche noch die passenden Gartenmöbel.
Es sollte möglich hochwertig sein...
Umgesehen habe ich mich bereits auf der folgenden Seite: https://www.hardeck.de/gartenmoebel

Was sagt ihr?

Was gefällt euch?
Viele Grüße

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Boxspringbett gesucht

von vinnie am 23.10.2022 06:56

Hallo Freunde,
meine Frau und ich wollen uns bald ein neues Bett kaufen und dachten an ein solches Boxspringbett: https://www.hardeck.de/moebel/schlafzimmer/boxspringbetten

Worauf muss ich beim Kauf von einem Boxspringbett unbedingt achten?

Was darf nicht fehlen?

Freue mich auf eure Ratschläge.
Viele Grüße
Vinnie

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite