Search for posts by vinnie

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  35  |  »  |  Last Search found 346 matches:

vinnie

27, male

Re: Mehr Energie

from vinnie on 04/27/2022 10:15 AM

Mittlerweile bin ich auf Siebträgermaschinen umgestiegen. Mir macht es super Spaß wie ein Barista den Kaffee selbst aufzubrühen. Und der direkte Einfluss auf den Geschmack durch mein immer besseren Können ist auch sehr cool. Natürlich darf auch ein exzellenter Espresso Kaffee nicht fehlen. Ich trinke am liebsten Tre Forze Espresso Kaffee.

Reply

vinnie

27, male

Re: Partnerrückführung

from vinnie on 04/27/2022 10:13 AM

Ja ich merke, dass auch mir der spirituelle Weg sehr taugt. Es ist einfach beeindruckend was da alles dahintersteckt. Für mich ist entscheidend, dass die Dinge Hand und Fuß haben. Aber mein Griff der Engelszahl 555 neulich und die direkt darauffolgenden Erlebnisse zeigen mir, es gibt diese übernatürlichen Dinge.

Reply

vinnie

27, male

Re: Küche mit Bar-Bereich?

from vinnie on 04/27/2022 10:10 AM

Das klingt mega cool. Ich mag das auch, dass man sich so chillig hinsetzen kann. Für die ein oder andere private Cocktailparty sicherlich sehr nice. Schaut mal diese Küchen an: https://www.kuechenwucher.de/nobilia-kuechen/. Die finde ich auch top modern.

Reply Edited on 04/27/2022 10:11 AM.

vinnie

27, male

Re: Die große Liebe im Ausland finden

from vinnie on 04/27/2022 10:04 AM

Viele mögen frustriert sein von Beziehungsproblemen und dann das Weite gar im Ausland suchen. Doch ich rate euch dazu alternativ eine Paarberatung z.B. über https://www.meyerzubroxten.de/ in Anspruch zu nehmen. So habt ihr eine riesige Chance, doch noch die Wogen zu glätten. Manchmal sind es Kleinigkeiten, die sich total aufbauschen. Jeder braucht nur etwas Geduld und Verständnis.

Reply

vinnie

27, male

Re: Ideen für Junggesellenabschied?

from vinnie on 04/26/2022 02:25 PM

Ich hab noch ne coole Idee für alle die auch etwas mehr Unterhaltung als nur diese jene allzu bekannte Variante unterhalb der Gürtellinie präferieren. Ich spreche von diesem herausragenden TOP Zauberer für Region Karlsruhe, der eure Fete zum absoluten Highlight machen kann.

Reply

vinnie

27, male

Re: Homestaging

from vinnie on 04/25/2022 11:27 AM

Wer im schwäbischen Raum nach einem neuen Zuhause suchst, sollte sich mal diese Immobilien in Reutlingen genauer ansehen. Da sind mitunter sehr kostengünstige Objekte dabei, die in gleichzeitig gutem Zustand sind, sodass nicht direkt großartig viele Reparaturen und Ausbesserungen zu erwarten sind.

Reply

vinnie

27, male

Re: Umzugs"helfer"?

from vinnie on 04/24/2022 05:48 PM

Bzgl. der Krankenversicherung.
Hier hat jemand angesprochen, dass ich eine andere KV benötige, wenn ich ins Ausland fahre. Kann ich dazu einfach einen Krankenversicherung Vergleich nutzen?
Kann mir da jemand was zu sagen?

Reply

vinnie

27, male

Rückverweise für Ranking nutzen

from vinnie on 04/23/2022 10:00 AM

Moinsen! Wusstet ihr dass Links zu eurem Webprojekt nach wie vor der Gamechanger für bessere Google-Rankings sind? Ihr könnt diese Rückverweise für Ranking nutzen, um an eurer Konkurrenz vorbeizuziehen und um nicht ständig Ausgaben für SEA oder Ähnliches zu haben.

Reply

vinnie

27, male

Schubladen verstärken

from vinnie on 04/17/2022 03:04 PM

Servus, falls jemand von euch wie wir das Problem hat, dass die Schubladen die Lasten der Gegenstände darin nicht mehr gescheit tragen, sollte sich mal diese schwerlast schubladenauszüge anschauen. Mithilfe dieser ist es möglich ultra schwere Inhalte darin zu deponieren. 

Reply

vinnie

27, male

Re: Staubsaugerbeutel schlecht für Umwelt?

from vinnie on 04/17/2022 02:48 PM

Nun, wenn man von den klassischen Staubsaugern weg möchte, so rate ich dazu einen Blick auf sogenannte dampfsauger zu werfen. Mit diesen kann man sehr gut saugen und das mit Wasserdampf, was zu einem viel besseren Reinigungsergebnis führt. Denn auch am Boden festgesetzter Schmutz kann so beim Saugvorgang entfernt werden.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  35  |  »  |  Last

« Back to previous page