Suche nach Beiträgen von vinnie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  56  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 554 Ergebnisse:


vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Urlaubsziel Griechenland, aber wie in 2021?

von vinnie am 04.11.2021 13:58

Die Frage ist gut, vor allem wie ist es möglich? Denn wir gehören zu denen die durch Corona einige Einbußen in unseren Einnahmen hatten. So gehen wir jetzt wie jedes 2. Jahr nach Griechenland, aber mit Hilfe von einem Urlaubs-Kredit (https://www.online-kredite-vermitteln.de/vergleich/urlaubskredit/). Wir lassen uns das nicht nehmen!

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Wie verbringst du deine Freizeit?

von vinnie am 04.11.2021 13:55

Ich bin aktuell an einem spannenden Projekt dran. Ich baue für unsere Familie eine Gartenbank, worauf mich der folgende Artikel als Inspirationsquelle brachte: https://www.holz-gartenbanken.de/gartenbank-selber-bauen/. Fast fertig und ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis!

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: online Geld

von vinnie am 04.11.2021 13:53

Es gibt ja so viele Arten Geld online zu verdienen. Das fängt ja zum Beispiel damit an wenn du dich hier anmeldest https://www.giroexperte.de/girokonto/anbieter/postbank/ und Freunde bewirbst erhältst du jeweils 50€.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Tochter isst nur noch vegan, kann das gesund sein?

von vinnie am 04.11.2021 13:49

Es ist ein Jammer mit dem Vegan-Wahn. Erst neulich hatten wir uns dieses Modell gekauft https://www.gasgrill-meister.de/marken/broil-king/ und nun hat auch unser Sohn entschieden nur noch Veganes zu essen. Ob er dem perfekt gegrillten Fleisch und dem entsprechenden Duft widerstehen kann?

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Wie verbringst du deine Abende?

von vinnie am 04.11.2021 13:45

Wir haben uns hier: https://gasgrillexperte.de/bester-gasgrill/bester-gasgrill-bis-2000-euro/ einen Gasgrill der obersten Preisklasse gegönnt, da wir sehr gerne schlemmen und richtige Fleischfreaks sind. Haben den Kauf bis jetzt nicht bereut und sind begeistert von der Genauigkeit wie das Timing für perfektes "Medium" optimal erreicht wird.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Ich habe einen Hund

von vinnie am 04.11.2021 13:43

Du findest dazu z.B. hier extrem viele wertvolle Inhalte: https://deine-hundehilfe.de/hundetraining/ Wie der Hund betrachtet werden muss und was du ihm alles zutrauen kannst. Und jede Rasse und jeder einzelne Hund ist unique zu betrachten. Das ist mitunter das Wichtigste.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Passives Einkommen seriös aufbauen?

von vinnie am 04.11.2021 13:39

Das sind sehr gute Ideen über passived Einkommen. Was ich daneben noch praktiziere ist der Handel mit Aktien, wozu ich mich auf https://www.wertpapierdepot-eroeffnen.de/comdirect-depot/ anmeldete. Das ist quasi nach längerer Zeit oder Investitionshöhe ebenfalls als passiven Einkommen zu betrachten, dank der Dividenten.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Beschäftigung im Garten?

von vinnie am 04.11.2021 13:37

Liebste Tätigkeit im Garten ist für uns ganz klar das Grillen. Wir sind sehr beschäftigt die Woche über und am Wochenende bei schönem Wetter nutzen wir unseren auf https://www.servierwagen-fuer-gastronomie.de/gastrobedarf/gasgrill/ der zwar frü den Gastrobereich konzipiert ist, aber sich schon lohnt, wenn wir bereits eine weitere befreundete Familie einladen.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Haus kaufen oder mieten?

von vinnie am 04.11.2021 13:35

Es gibt hier eine gute Übersicht über Kredit-Möglichekiten: https://online-sparer.de/ratenkreditrechner/ Mach dich doch mal schlau darüber. Die Unterschiede sind immens, daher lohnt sich hier ein genauer Blick deutlich! 

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Reiseblog mehr Besucher?

von vinnie am 25.10.2021 21:26

Ich finde auch, dass du dich da an jemanden vom Fach wenden solltest. SEO ist sehr komplex und umfangreich. Dieser Artikel aus der AZ hat das meiner Meinung nach ziemlich gut auf den Punkt gebracht: https://www.azonline.de/welt/ratgeber/digitales/seo-freelancer-gesucht-2429843
Nichts desto trotz, viel Erfolg mit deinem Blog!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite