Suche nach Beiträgen von vinnie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  56  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 554 Ergebnisse:


vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Carsharing

von vinnie am 15.11.2021 08:55

Hallo zusammen,

was haltet ihr denn von Carsharing? Ich wohne in der Stadt und finde die Idee an sich sehr gut. Man fördert dadurch Nachhaltigkeit und sorgt für einen geringeren ökologischen Footprint. Nur muss man eben die Flexibilität mitbringen ein Stückchen bis zum jeweiligen Carsharing Parkplatz laufen. Bei mir ist das etwa 600 m entfernt. Etwas zu weit als dass es für mich interessant wäre. Wie ist das in euren Städten? Nutzt ihr Carsharing bereits und könnt von euer Erfahrung berichten in Sachen Aufwand, Hygiene, Preis-Leistung?

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: magst du Reisen?

von vinnie am 14.11.2021 14:08

Für gewisse Gegenden wie das Nachbarland Österreich ist das Wetter Österreich recht gut durch Vorhersagen einzuordnen. Doch es gibt Orte wo sich das Wetter einfach wesentlich schneller unerwartet ändern kann.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Berufsbeschreibung

von vinnie am 11.11.2021 09:02

Die moderne Arbeitswelt wird immer digitaler und weitet ihre Fachbereiche immer weiter aus. Da blicke ich so langsam nicht mehr ganz durch, wenn einer meiner Neffen dann von einer Studien-Bezeichnung "Processing Technician Subject Area: Fireproof and Ceramic Raw Materials" spricht. Um so besser, dass es im Netz so manche Anlaufstelle gibt, um sich über derartige Bezeichnungen und deren Bedeutung zu erkundigen: https://jobkomm.de/tag/berufsbeschreibung/

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Wie wählt man einen Frachtanhänger für ein Fahrrad ?

von vinnie am 10.11.2021 16:45

Hallöchen,

kleinere Lasten kannst du natürlich auch mit einer Gepäckträgertasche gut transportieren. Ein paar sehr gute Gepäckträgertaschen Modelle findest du auf dieser Seite: https://xn--fahrrad-gepcktaschen-lzb.de/produkt-kategorie/fahrradtasche/gepaecktraegertaschen/ Der Vorteil dieser ist auch die super schnelle Montage am Fahrrad je nach Modell. Und es passt teilweise enorm viel rein, als hättest du 2 zusätzliche Rucksäcke.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2021 16:46.

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Produktvideo für Webseite erstellen lassen

von vinnie am 05.11.2021 16:45

Wenn du noch auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Werbegeschenk bist, kann ich dir Socken mit Werbung empfehlen. Sowas hat bestimmt niemand von deiner Konkurrenz zu bieten!

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Geschenk für meine Freundin

von vinnie am 05.11.2021 10:08

Wie wäre es mit Outfits für Frauen, welche deine Freundin ganz entspannt ohne langes Suchen nach der besten Zusammenstellung von einzelnen Kleidungsstücken, online bestellen kann? Das ist natürlich auch Typ-Sache. Die eine Frau ist super happy in der Hinsicht entlastet zu werden, weil sie wenig Zeit hat. Eine andere Frau wiederum könnte sich "auf den Schlips" getreten fühlen, wenn sie nicht die Freiheit hat das Kleider-Dress selbst auszuwählen. Das kannst du sicher einschätzen was ihr mehr gefällt.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Smartphone kaufen

von vinnie am 05.11.2021 10:03

Ich finde es mittlerweile super wichtig wenn man möglichst alle praktischen Features wie starke Powerbank Modelle oder eine schnelle Qi Ladestation nutzen kann. Je moderner ein Smartphone ist, um so mehr steigt die Wahrscheinlichkeit besten Komfort zu erhalten. Auch die Usability spielt eine große Rolle. Die ist bei Apple Geräten optimal.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Staubsaug-Roboter mit Absaugstation

von vinnie am 05.11.2021 09:58

Hallo Leute,

ich bin gerade am überlegen, ob ein Saug-Wisch-Roboter mit Absaugstation eine sinnvolle Investition ist oder oder ob es diese zusätzliche Station mit etwas Aufpreis wirklich braucht. Ab gewisser Zimmer-Anzahl und QM-Größe macht das ja Sinn. Aber ich konnte nicht genau in Erfahrung bringen, ob es sich bei mir mit meinen 45 qm bereit lohnt.

Wer kennt sich da aus, ab wann diese Absaugstation notwendig ist? 

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: lohnt sich Leasing?

von vinnie am 05.11.2021 09:53

Hallo Gerti28,

ich würde das zum Beispiel in Kombination mit Carsharing machen. So zahlst du jeweils nur den halben Preis oder gar weniger fürs Leasing. Genauso kannst du aber auch zum halben Preis ein Auto kaufen. So oder so rechnet sich das Carsharing für dich. Es ist dann eben nur entscheidend jemanden zu finden mit dem du das zeitlich gut hinbekommst.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Schallplatten gebraucht kaufen

von vinnie am 05.11.2021 09:47

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einer guten Adresse, günstig Schallplatten zu kaufen. Da ich als Vinyl-Neuling noch kein Feeling für die PReise habe wollte ich fragen, ob denn Schallplatten-Junkies.de jemand von euch kennt und für gut heißt? Danke!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite