Suche nach Beiträgen von vinnie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  56  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 554 Ergebnisse:


vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: lohnt sich Leasing?

von vinnie am 07.12.2021 13:40

Nun, ich hatte ja Carsharing ebenfalls in den Raum geworfen. Aber letztlich muss man auch anerkennen, dass es verdammt gute Angobte bzgl. billig Auto leasen gibt. Und gerade auch im Bereich E-Cars, weil die ja noch zusätzliche Subventionen vom Staat teilweise beinhalten.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: ^Wohnzimmer

von vinnie am 24.11.2021 12:31

Also typisch griechische Einrichtung ist sehr vielseitig. Es gibt ja diese typischen Säulen aus Marmor im Miniformat oder aber Skulpturen bekannter griechischer Menschen bzw. griechischer Göttern. Ich finde außerdem solche Unterwasser aus Aluminium oder anderem Metall wie hier https://www.michaelnoll.de/ sehr passend für eine Deko im griechischen Stil.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2021 12:31.

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Jobsuche in Deutschland

von vinnie am 24.11.2021 12:27

Gerade der Maschinenbau ist ein super super komplexes Thema. Man muss eine Menge Ahnung im Bereich Physik, Chemie und Mathematik haben. Doch es ist immer noch das Land, das einmal für seinen Maschinenbau bekannt war und Firmen wie https://lippold.de/ zeigen immernoch, dass wir mitunter ein Vorreiter im Bereich Maschinenbau sind.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Künstliche Wimpern

von vinnie am 18.11.2021 14:43

Hallo liebe Forenfreunde,

was haltet ihr denn von künstlichen Wimpern? Ich habe mir wimpern volumen biegung d angeschaut und finde diese würden meine Wimpern mega gut pimpen. Was meint ihr? Zu auffällig oder noch im Rahmen?

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Wie gegen Hautalterung ankämpfen?

von vinnie am 18.11.2021 14:39

Oder wie wäre es einfach mit Kaschieren. Z.B. durch wimpern 2:1 in boxen biegung d die über die Haut hinwegtäuschen. In dem diese wunderschönen künstlichen Wimpern den Fokus auf sich ziehen.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Wimpern

von vinnie am 18.11.2021 14:38

Hallo Dole11,

ich habe da in der Tat einen tollen Tipp für dich. Ich habe mir erst kürzlich wimpern methode 2:1 gekauft. Ich finde diese sehen super super schön aus und verlängern die Wimpern auf sehr galante Art und Weise. Was hältst du davon?

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Was habt ihr als letztes gekauft?

von vinnie am 18.11.2021 14:16

Der Titel sagt eigentlich alles.
Mich würde interessieren, was ihr euch zuletzt gekauft habt. Egal, ob online oder im Laden.
Ich selbst habe mir zuletzt bei https://www.shisha-world.com/shishas eine Shisha mit Zubehör und Tabak bestellt.
Und ihr?

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Schwerlastschienen

von vinnie am 18.11.2021 14:13

Hallo in die Runde,

 

ich bin auf der Suche nach einem Hersteller für Schwerlastschienen für den Fahrzeugbau. Kann mir da jemand von euch weiter helfen?

Liebe Grüße und Danke im Voraus!

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Gesundheit wird zu wenig geschätzt?

von vinnie am 16.11.2021 17:32

Das kommt auch darauf an welche Art Lungenerkrankung vorliegt. Eine die ihn total ausbremst und ihm erschwert richtig am Leben Teil zu nehmen? Ist es eine Lungenembolie oder was genau? Ich bin immer vorsichtig über andere zu urteilen. Bleiben wir in der Intuition statt uns von der Verurteilung durch das Außen zu sehr mitreißen zu lassen.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Verrenkung was tun

von vinnie am 16.11.2021 17:28

Hallo Leutchen,

regelmäßig verrenke ich ungewollt meinen Hals und habe Tage lang Schmerzen bis es vorbei ist. Empfiehlt es sich in diesem Fall einmal etwas Geld in die Hand zu nehmen und in einen fachkundigen Chiropraktiger zu investieren? Tipps um wie auf https://www.mcapotheke.com/apotheken-lexikon/verrenkung/ helfen mir etwas, diesen zukünftig vorzubeugen, aber vllt. sollte ich das nicht im Alleingang machen!?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite