Suche nach Beiträgen von vinnie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  56  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 554 Ergebnisse:


vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Die Bedeutung von Zervixschleim

von vinnie am 04.11.2022 14:59

Hallo liebe Damen, hättet ihr das gedacht, der Zervixschleim kann tatsächlich großen Aufschluss darüber geben, in welchem Abschnitt eures Zyklus ihr euch gegenwärtig befindet. Das ist eine wunderbare Alternative zur Pille, denn so kann man einfach an den Tagen, an denen es kritischer ist natürlich verhüten und an den restlichen Tagen ungeschützt miteinander verkehren.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Geld sparen durch weniger Hanteln

von vinnie am 02.11.2022 10:03

Grüßt euch! Wie trainiert ihr denn so? Wenn ihr auch wie ich gerne mit Kurzhanteln an eurem Körper arbeitet, so habe ich da eine ausgezeichnete Einsparmöglichkeit für euch. Denn mit gesteigertem Muskelaufbau braucht ihr ja von Zeit zu Zeit mehr Gewicht. Da ist es praktisches wenn ihr ein solches intelligentes Hantelsystem besitzt. Schaut es euch an!

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Espressotassen für italienische Kaffeeröster

von vinnie am 01.11.2022 08:36

Hallo liebe Leute,
ich bin auf der Suche nach hochwertigen Espressotassen für italienische Kaffeeröster. Denn ich möchte ja nicht irgendwelche 08/15-Espressotassen nutzen und gleichzeitig den hochwertigsten Espresso hineinfüllen. Das wäre einfach total unpassend. Das Geld spilet erstmal keine Rolle. Wer kann mir gut weiterhelfen?

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Fertigliquids oder selber mischen?

von vinnie am 01.11.2022 08:33

Moin Leute!
Was haltet ihr von Fertigliquids? Ich kann mich da gerade nicht so wirklich entscheiden. Denn man hat einerseits ja den Vorteil, dass man selbst mehr entscheidet was so hineinkommt, andererseits bin ich auch ein Fan von simplen Lösungen. Was sagt ihr? Ansonsten schaue ich jetzt mal hier weiter: https://www.e-zigarette24.com/faq-haeufig-gestellte-fragen/fragen-zu-e-liquids/vor-und-nachteile-von-fertigliquids-oder-selbst-mischen

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Hairoxol Forte - Holen Sie sich starkes und glänzendes Haar mit Hairoxol Forte kapseln!

von vinnie am 30.10.2022 12:40

Klingt sehr gut! Werde ich mir mal ansehen. Ansonsten nützt bei Haarausfall auch, dass man Extensions von bspw. https://www.globalextend.de/clip-in-extensions anfügt, um lichte Stellen am Kopf sehr unauffällig auszugleichen.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Geschenk für meinen Neffen?

von vinnie am 30.10.2022 12:38

Was kleine Kinder auch sehr gerne mögen wären coole Tassen mit den Motiven von Dingen die sie mögen. Oder wenn sie schon lesen können, dürfen es auch witzige Sprüche sein. Auf https://www.tassenbrennerei.de/ findet ihr dazu mehr als genügend Auswahl.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2022 12:38.

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Rotwein, den ich liebe

von vinnie am 30.10.2022 10:02

Freunde, so einen Wein habe ich bisher noch nicht erlebt! Denn der Adams Wein Kaliber 20 Browning Baby ist ein intensiver und zugleich eleganter Rotwein mit Aromen von Brombeere, Schwarzkirsche, Holunder sowie Nuancen von Balsamico, Parmaschinken und Tabak. Da ich all diese Nahrungsmittel und auch Tabak sehr liebe unterstreicht dieser perfekt meine Vorlieben.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

von vinnie am 30.10.2022 06:37

Ich habe gerade auf der folgenden Seite auch noch richtig leckere Diät Magerquark Rezepte gefunden: https://www.bodybuilding-depot.de/magazin/quark-diaet-magerquark
Die sind vielleicht auch für den ein oder anderen unter uns hier interessant :)

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Tochter isst nur noch vegan, kann das gesund sein?

von vinnie am 30.10.2022 06:36

Sie sollte dann aber auch an ihre Muskeln und das Muskelwachstum denken.
Hier sollte sie auf jeden Fall Creatin einnehmen, ansonsten kann sie das ohne jegliche Probleme natürlich alles so machen.
Viele Grüße

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Heizung für Wasserbetten

von vinnie am 30.10.2022 06:34

Du solltest auf jeden Fall eine Infrarotheizung nehmen.
Diese sind im Verbrauch deutlich günstiger. Kosten aber eben in der Anschaffung ein bisschen mehr.
Am besten schaust du dich dazu mal auf dem folgenden Portal genauer um: https://ir-experts.de/


Viele Grüße

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite