Suche nach Beiträgen von vinnie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  56  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 554 Ergebnisse:


vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

von vinnie am 13.12.2021 13:25

Ich bin mit gekaufter Shisha super happy, aber zeitgleich vermisse ich es auch übelst mal wieder in einer Shisha-Bar abzuchillen. Das war immer ein besonderes Highlight für mich. Auf https://www.smokestars.de/blog/shisha-rauchen-in-corona-zeiten/ gibt es zum Glück ein paar trostspende Worte sowie Tipps für Betroffene wie mich. Vielleicht auch für euch...

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Schwangerschaft verkünden

von vinnie am 13.12.2021 13:23

Hallo miteinander,
ich bin super aufgeregt, denn ich bin das erste Mal schwanger, aber mit 22 Jahren einfach noch etwas jung und bin mir nicht sicher wie gut das meine Eltern aufnehmen werden, da das bisher noch nie Thema bei uns war. Ich hab mich mal hier eingelesen (https://www.moms.de/magazin/schwangerschaft/schwangerschaftsverlauf/schwangerschaft-verkuenden/) aber was habt ihr denn noch für Tipps für mich, das problemlos zu verkünden? Denn ich weiß einfach nicht, wie meine Eltern reagieren und hab Angst deswegen.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Stempel für Glas

von vinnie am 13.12.2021 13:20

Hi Leute,
wir haben für den kommenden Sommer ein Fest geplant und wollen dabei Gläser labeln lassen. Das machen Firmen, dass sie das eingravieren. Wir haben uns aber für die etwas günstigere Variante mit einem Stempel für die Gläser entschieden. Das könnte z.B. ein folgender Stempel sein: https://www.stempelfactory.de/trodat-dryteq/ Habt ihr Erfahrungen und könnt uns vllt. ein Stempel-Produkt besonders empfehlen?

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Nesselsucht was hilft?

von vinnie am 13.12.2021 13:17

Hallo Leutchen,
mein Freund hat eine fiese Nesselsucht. Was hilft denn dagegen? Lohnt sich die Einnahme von bspw.diesem Mittel hier, namens Cetrizin: https://www.sanicare.de/p/cetirizin-al-10mg-100-filmtabletten-02406611 oder soll er das einfach aussitzen? Der Juckreiz ist schon sehr heftig bei ihm und es sieht nicht wirklich hübsch aus am Körper.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Schlafzimmer Möbel

von vinnie am 10.12.2021 23:08

Hallo in die Runde,

wir wollen unser Schlafzimmer neu einrichten. Wo können wir uns denn (abgesehen vom schwedischen Möbelhaus) nach schönen Schlafzimmer Möbeln umsehen? Ein Bett haben wir bereits bei https://www.hardeck.de/moebel/schlafzimmer gefunden.

Liebe Grüße und Danke im Voraus für eure Hilfe!

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Wir sind immernoch kinderlos :(

von vinnie am 10.12.2021 23:04

Hi Kira,

wie geht es dir mittlerweile? Hat es geklappt mit dem Kinderwunsch?
Schau doch mal auf der Seite www.eltern-zeit.de, dort steht recht viel zu dem Thema. Vielleicht hilft dir das. 

Alles Gute!

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Bodenbelag

von vinnie am 10.12.2021 23:01

Hallo in die Runde,

was gibt es eigentlich für Bodenbeläge, die gut zur Wärmedämmung geeignet sind? Wir haben vor, nächstes Jahr zu renovieren und hätten gerne einen schönen, fußwarmen Boden. Wie sieht es z.B. mit https://www.bituterrazzo.com/ aus?

Liebe Grüße!

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Sie suchen einen WordPress Website-Entwickler?

von vinnie am 10.12.2021 22:56

Danke für den Tipp. Ich habe selbst mal mit Wordpress gearbeitet, bin aber mittlerweile auf TYPO3 umgestiegen.
Meine Website hat https://www.ingeniumdesign.de/ erstellt. Kann ich ebenfalls nur weiter empfehlen!

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Wie entspannen Sie sich am liebsten?

von vinnie am 10.12.2021 22:54

Ich entspanne am liebsten zu Hause beim Shisha rauchen. Im Sommer auch gerne draußen auf dem Balkon. :)
Shisha Tabak riecht auch relativ angenehm, deshalb stören sich meine Nachbarn auch nicht daran.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Wo kauft ihr Shisha Tabak?

von vinnie am 10.12.2021 22:49

Hallo in die Runde,

 

ich brauche neuen Tabak für meine Shisha und wollte gerne mal ein paar neue Sorten ausprobieren. Wo bestellt ihr denn so euren Shisha Tabak und welche Sorten könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite