Suche nach Beiträgen von vinnie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  56  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 554 Ergebnisse:


vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: künstliche Intelligenz

von vinnie am 07.03.2022 13:55

JA der Einfluss von KI wird garantiert auch die Software gut weiterentwickeln, wenngleich ich denke dass Standardgeräte wie Microsoft Office so weit ausgereift sind, dass man diese nicht mehr groß optimieren kann. A propos Microsoft findet ihr eigentlich Windows oder Linux besser? Ich neige dazu so zu denken, wie hier beschrieben: https://softventures.shop/blog/

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Wie trinkt ihr Gin?

von vinnie am 07.03.2022 13:52

Hi Leute, mein Freund und ich streiten uns gerade darüber wie man am besten Gin trinkt. Er mag es gerne klassisch, ich eher in moderner Form angereichert mit speziellen Säften. Auf Ginheld.de sehen wir die Vielfalt ist grenzenlos, wie mögt ihr es denn am liebsten?

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Abnehmen leicht gemacht

von vinnie am 07.03.2022 13:50

Hi Freunde,
für mich ist es mittlerweile kein Thema mehr, aber viele können sicherlich gute Tipps in Sachen Gewicht verlieren gebrauchen. Ich selbst habe über Ratschläge von https://abnehmzentrale.com stolze 65 kg abgenommen und nun mein Traumgewicht erreicht. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Hifi Fans hier?

von vinnie am 07.03.2022 13:45

Hi Leute, ich oute mich als Retro-Menschen, der noch eine Hifi-Anlage nutzt. Welche Hifi-Anlage von https://hifihero.de/ findet ihr denn die beste? Die Geräte von Marantz wie den Marantz PM8005 sehe ich nach wie vor vorne von dem was diese an Qualität mitbringen und rechtfertigen in meinen Augen auch den teuren Preis.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2022 13:46.

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Funkkopfhörer in der Übersicht

von vinnie am 07.03.2022 13:42

Hi Leute, welchen dieser Funkkopfhörer in der Übersicht würdet ihr mir denn empfehlen? Ich kann mich da einfach nicht entscheiden welche Marke die beste ist. Was hat es denn mit dieser Lärmreduzierung in 11 Stufen auf sich? Heißt das Geräusche von Außen werden unabhängig der gewählten Lautstärke reduziert? Das wäre ja eine coole Sache!

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Marketing für Praxis

von vinnie am 07.03.2022 10:03

Am sinnvollsten sind Kombinationen von verschiedenen Maßnahmen, wie YouTube und weiteres Social-Media in Ergänzung zu SEO. Auch analoge Möglichkeiten wie Flyer-Aktionen können helfen, den Markennamen bekannter zu machen und mehr Leute für bpsw. einen YouTube-Kanal zu gewinnen. Im Bereich SEO ist dieser Freelancer ein absoluter Experte: https://www.mz.de/deutschland-und-welt/timo-specht-seo-freelancer-in-muenchen-hilft-unternehmen-mit-suchmaschinenoptimierung-zu-mehr-traffic-verhilft-3169499

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Geschenkideen für die beste Freundin

von vinnie am 04.03.2022 20:39

Hallo Vasili,

Fotogeschenke sind eine tolle Idee! So kann sie sich immer an eure gemeinsamen Abenteuer zurück erinnern.
Wie wäre es statt einem Fotoalbum mit einem Kissen oder einem Puzzle mit Foto? Finde ich persönlich etwas origineller. Sowas kannst du z.B. bei https://www.liamoria.de anfertigen lassen.

Liebe Grüße!

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Friseur für Hochzeit gesucht

von vinnie am 04.03.2022 20:37

Hallo,

hast du schon einen Friseur gefunden? 
Falls du noch auf der Suche nach einem Hochzeitsgeschenk bist, kann ich dir die wunderschönen Hochzeitskerzen von https://www.liamoria.de/hochzeitskerze empfehlen. Ich habe auch mal eine verschenkt und die kam wirklich gut an!

Liebe Grüße

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Trauerkerze

von vinnie am 04.03.2022 20:35

Hallo liebe Community,

 

ich habe mal eine Frage: Auf https://www.liamoria.de/trauerkerze habe ich wunderschöne Trauerkerzen gefunden. Aber was ist eigentlich der Hintergrund von diesen? Wann zündet man sie an?
Kann mir jemand den Zweck und vielleicht die Geschichte der Trauerkerze erklären?

Liebe Grüße und Danke im Voraus!

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Taufe

von vinnie am 04.03.2022 20:32

Hallo,

mein Patenkind wird bald getauft und ich bin zu diesem Anlass auf der Suche nach einer schönen Taufkerze.
Ich überlege, diese bei https://www.liamoria.de/taufkerze-maedchen zu bestellen. Kennt jemand den Shop und hat schon Erfahrungen dort gemacht?

Liebe Grüße!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2022 20:32.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite