Suche nach Beiträgen von vinnie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  56  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 554 Ergebnisse:


vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Wahl des Bettes

von vinnie am 07.03.2022 14:21

Moin Leute! Welche Art von Bett findet ihr denn am besten? Ich habe nun die letzten Jahre schon viel ausprobiert einschließlich einem Wasserbett. Mit besagtem fingen aber bei mir die Rückenschmerzen an. Das ist kein Wunder recherchiert man mal wie sinnvoll ein Wasserbett für den Rücken ist. Zuletzt legte ich mir ein Springboxbett zu. Es ist der Wahnsinn, wie rückenschonend das lange Liegen doch plötzlich sein kann. Mehr dazu hier: https://www.yakbett.de/ratgeber/springboxbett/

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Kerze als Geschenk

von vinnie am 07.03.2022 14:17

Wenn es um Kerzen allgemein als Deko geht, so stöbert gerne mal auf https://www.michaelnoll.de/wohnaccessoires/kerzenstaender/kerzenstaender-xxl/ herum, die haben mega schöne Kerzenständer aus Metall, teilweise in XXL-Formaten für die richtig großen Kerzen. Das macht dann als Deko richtig was her und verleiht einem Raum einen edlen Glanz.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: online verdienen

von vinnie am 07.03.2022 14:16

JA ETFs sind gerade sehr im Trend. Dennoch würde ich sagen, macht es viel Sinn sich auch von Profis beraten zu lassen. Je nach Stellung, die man innehat(te) ist das sehr nützlich, gerade bspw. eine Altersvorsorge für Gesellschafter Geschäftsführer geht nicht einfach so auf eigene Faust immer gut und sollte von Fachleuten in richtige Bahnen gelenkt werden.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Haus kaufen oder mieten?

von vinnie am 07.03.2022 14:13

Aber es ist auch ein sehr komplexes Thema bei dem evtl. die Unterstützung von einem Finanzberater eine sinnvolle Sache sein könnte. Wichtig ist dabei eine seriöse und unabhängige Finanzberatung zu finden, auf die man sich verlassen kann.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Reiseblog mehr Besucher?

von vinnie am 07.03.2022 14:11

Mehr Besucher schreit nach SEO! Es ist die wohl nachhaltigste Form von Online-Marketing. Denn hat man man TOP-Platzierungen so ist der Aufwand je nach Nische kein großer um Monat für Monat und Jahr für Jahr neue Besucher zu erhalten. Falls jemand eine gute Adresse für SEO sucht, empfehle ich diese SEO Agentur Heilbronn.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Griechische Villen gibt es jetzt im Ausverkauf

von vinnie am 07.03.2022 14:09

Ach ja Immobilienpreise im Keller, das wünscht man sich hier auch immer mehr. Leider sind wir weit entfernt davon. Aber wer doch mit dem Gedanken einer Immobilie spielt sollte den Weg der erfolgreichen Suche nicht ohne einen Makler bestreiten. Wenn guter Makler gesucht wird, dann klicke doch auf den Link!

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Bessere Konzentration bei der Arbeit

von vinnie am 07.03.2022 14:07

Es kann auch einfach sehr förderlich sein, wenn man sich nicht isoliert als Arbeitsbiene sondern als Teil von etwas Großem sieht. Ein besseres Arbeitsklima durch einen Scrum Master kann bei jedem einzelnen die Konzentration und Produktivität verbessern. Du möchtest zu scrum Training mehr erfahren? Dann klicke was zu klicken dir ermöglicht wird.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Wofür ist ein Hochzeitsmoderator?

von vinnie am 07.03.2022 14:05

Also ich finde das keine schlechte Idee wenn man selbst als Braut oder Bräutigam zu schüchtern ist diesen Part zu übernehmen. Auch für weiteres Entertainment gibt es TOP Profis wie etwa diesen Hochzeits DJ Stuttgart, der auf keiner Hochzeit rund um Stuttgart fehlen sollte!

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Essenzielles Outdoor-Equipment

von vinnie am 07.03.2022 14:03

Servus miteinander,
ich möchte gerne in die Wildnis gehen und so wie in "7 VS. Wild" mit nur 7 Gegenständen für sieben Tage in der Natur klarkommen. Im Mai bei annehmbaren Temperaturen startet das Projekt ebenfalls in Schweden. Welche sieben Dinge würde irh von outdoorguys.de unbedingt mitnehmen?

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Restaurant?

von vinnie am 07.03.2022 13:59

Also mich zog es zuletzt weniger in Restaurants, weil ich einfach keinen Bock auf die Corona-Maßnahmen hatte. So entdeckte ich das Kochen für mich neu. U.a. deckte ich mich mit einem Gasgrill von https://gasgrillexperte.de/ neu ein. Es ist eine ganz feine Sache, denn man kann ja weit mehr als nur Fleisch grillen und auch als Vegetarier geniale Grillgerichte zaubern.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite