Suche nach Beiträgen von vinnie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  56  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 554 Ergebnisse:


vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Adapter gesucht

von vinnie am 22.03.2022 10:44

Ja Mauritz würde ich auch als den besten Hersteller betrachten. Falls ihr nach weiteren HIFI Produkten sucht, so werft gerne auch mal einen Blick auf https://preis-king.com/. Dort gibt es in der Kategorie "Elektronik" und Unterkategorie "Audio und Hifi" immer wieder extrem reduzierte Elektronikprodukte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2022 10:44.

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Das Interessanteste über die Insel Teneriffa

von vinnie am 14.03.2022 11:18

Ja, ich liebe auch Teneriffa und war schon etliche Male dort. Aber dieses Jahr werde ich ganz bewusst nur in Deutschland bleiben und mir aber die ein oder andere Insel Deutschlands wie etwa die Halbinsel Victoria mit interessanten Erlebnissen, wie diesem hier anschauen: https://www.de-ort.de/produkt/hoehlentrekking-halbinsel-la-victoria/

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?

von vinnie am 14.03.2022 11:14

Also jetzt in 2022 werde ich sicher wieder unterwegs sein in der schönen weiten Welt! Höchstwahrscheinlich aber auf dem Wasser mit der Hanseatic inspiration Kreuzfahrt. Diese hat mir eine gute Freundin empfohlen, die ähnlich wie ich gerne Wellness-Urlaube genießt. Mit Wasser als Untergrund ist das sicherlich etwas sehr Besonderes.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Baum im Garten professionell fällen

von vinnie am 14.03.2022 11:11

Ein ziemlich interessantes Thema über das dich auch auf http://www.habitat-jardin.ch/ informieren kannst. Ich sage dir schon mal was ich so übers Baumfällen weiß. Rufen, wenn der Baum fällt. Darauf achten, dass niemand in der Nähe ist, wenn am Baum gearbeitet wird. Die Fallrichtung genau vorab festlegen und entsprechend ansägen.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Geständnisse von ErotikdarstellerInnen

von vinnie am 14.03.2022 11:09

Hi Leute, schaut euch mal diese Seite hier an: https://www.eronite.com/erotik-news-welt/mein-gestaendnis/ Das sind mega spannende Einblicke in den Hintergrund von so manchen ErotikdarstellerInnen. Das macht das Streamen in meinen Augen noch lebendiger und man hat das Gefühl echte Menschen mit echten Leben vor sich zu haben!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2022 11:09.

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Unser Leben wird nicht mehr dasselbe sein

von vinnie am 14.03.2022 11:07

Ein sehr eindrucksvoller Thread! Ich sehe es auch so, dass vieles anders ist. Wichtig ist, dass man klar im Denken bleibt und weiß was einem wichtig ist. Das Leben ist in meinen Augen immer lebenswert auch wenn es manchmal von außen viele Einschränkungen gibt. Ich nutze zur Steigerung der Lebensqualität https://neotes.care/blogs/supplemente/akg-nmn und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis bisher!

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Kalte Füße am Morgen

von vinnie am 09.03.2022 19:45

Vielleicht wird es Zeit für einen neuen Bodenbelag, der nicht so kalt wirkt. Ich kenne da einen ganz guten Boden- und Parkettleger aus München. Wenn dir Qualität beim Handwerk wichtig ist, setze auf die Firma Gschwendtner GmbH! Mehr dazu hier

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Geschäftskonto Vergleich

von vinnie am 09.03.2022 15:09

 Moin zusammen! Ich dachte die ganze Zeit es kostet etwas, wenn man ein Geschäftskonto führt. Doch nun fand ich diesen Artikel hier und stellte fest, dem ist gar nicht so. Wirklich super, dass es so viele kostenfreie Konten fürs Business gibt. Welchen von diesen Anbietern würdet ihr wählen?

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Depot für Kinder

von vinnie am 08.03.2022 16:59

Hi Leute, was haltet ihr von einem Depot für Kinder? Wenn man die Inflationsrate anschaut wird eigentlich schnell klar es ist Blödsinn das Geld einfach nur so zur Seite zu legen ohne dass es direkt eine Wertsteigerung erfährt. Darum rate ich jedem mit Nachwuchs dieses Junior Depot zu nutzen: https://www.aktiendepot24.net/junior-depot/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2022 16:59.

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Aktiennews

von vinnie am 07.03.2022 14:23

Leute, wie informiert ihr euch über neue Veränderungen auf dem Aktienmarkt. Gerade ist dies ja durch Krieg und Corona und technischen Fortschritt sehr aufregend. Die folgenden Aktiennews nutze ich, um mich auf dem Laufenden zu halten. Und ihr?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite