Suche nach Beiträgen von vinnie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  56  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 554 Ergebnisse:


vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Küche mit Bar-Bereich?

von vinnie am 27.04.2022 10:10

Das klingt mega cool. Ich mag das auch, dass man sich so chillig hinsetzen kann. Für die ein oder andere private Cocktailparty sicherlich sehr nice. Schaut mal diese Küchen an: https://www.kuechenwucher.de/nobilia-kuechen/. Die finde ich auch top modern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2022 10:11.

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Die große Liebe im Ausland finden

von vinnie am 27.04.2022 10:04

Viele mögen frustriert sein von Beziehungsproblemen und dann das Weite gar im Ausland suchen. Doch ich rate euch dazu alternativ eine Paarberatung z.B. über https://www.meyerzubroxten.de/ in Anspruch zu nehmen. So habt ihr eine riesige Chance, doch noch die Wogen zu glätten. Manchmal sind es Kleinigkeiten, die sich total aufbauschen. Jeder braucht nur etwas Geduld und Verständnis.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Ideen für Junggesellenabschied?

von vinnie am 26.04.2022 14:25

Ich hab noch ne coole Idee für alle die auch etwas mehr Unterhaltung als nur diese jene allzu bekannte Variante unterhalb der Gürtellinie präferieren. Ich spreche von diesem herausragenden TOP Zauberer für Region Karlsruhe, der eure Fete zum absoluten Highlight machen kann.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Homestaging

von vinnie am 25.04.2022 11:27

Wer im schwäbischen Raum nach einem neuen Zuhause suchst, sollte sich mal diese Immobilien in Reutlingen genauer ansehen. Da sind mitunter sehr kostengünstige Objekte dabei, die in gleichzeitig gutem Zustand sind, sodass nicht direkt großartig viele Reparaturen und Ausbesserungen zu erwarten sind.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Umzugs"helfer"?

von vinnie am 24.04.2022 17:48

Bzgl. der Krankenversicherung.
Hier hat jemand angesprochen, dass ich eine andere KV benötige, wenn ich ins Ausland fahre. Kann ich dazu einfach einen Krankenversicherung Vergleich nutzen?
Kann mir da jemand was zu sagen?

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Rückverweise für Ranking nutzen

von vinnie am 23.04.2022 10:00

Moinsen! Wusstet ihr dass Links zu eurem Webprojekt nach wie vor der Gamechanger für bessere Google-Rankings sind? Ihr könnt diese Rückverweise für Ranking nutzen, um an eurer Konkurrenz vorbeizuziehen und um nicht ständig Ausgaben für SEA oder Ähnliches zu haben.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Schubladen verstärken

von vinnie am 17.04.2022 15:04

Servus, falls jemand von euch wie wir das Problem hat, dass die Schubladen die Lasten der Gegenstände darin nicht mehr gescheit tragen, sollte sich mal diese schwerlast schubladenauszüge anschauen. Mithilfe dieser ist es möglich ultra schwere Inhalte darin zu deponieren. 

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Staubsaugerbeutel schlecht für Umwelt?

von vinnie am 17.04.2022 14:48

Nun, wenn man von den klassischen Staubsaugern weg möchte, so rate ich dazu einen Blick auf sogenannte dampfsauger zu werfen. Mit diesen kann man sehr gut saugen und das mit Wasserdampf, was zu einem viel besseren Reinigungsergebnis führt. Denn auch am Boden festgesetzter Schmutz kann so beim Saugvorgang entfernt werden.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Dachbegrünung

von vinnie am 17.04.2022 14:42

Auch wir hatten neulich ein Dach-Projekt. Bei uns ging es aber um ein Vordach. Da gibts zumindest meinem Kenntnisstand nach keine Vordächer mit Dachbegrünung. Unsere Herausforderung war, eines zu finden was vom Stil zu unserer Fassade gut passte. In dieser vordach haustür fanden wir die ideale Lösung dann.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Schlafsofa kaufen

von vinnie am 17.04.2022 14:40

Hi Leute,
ich hatte viele Jahre über eine Couch und das Problem, dass regelmäßig Freude bei mir schliefen. Die Couch war zum Schlafen etwas zu klein und ich holte mir daher eine extra Matratze für die Gäste zum schlafen. Aber dann fand ich diese Schlafsofas hier: https://www.lifestyle4living.de/wohnzimmer/sofas-couches/schlafsofas.html. Mein Sofa musste eh ausgewechselt werden und ich kaufte dann ein besagtes Schlafsofa. Seitdem erspare ich es mir 3 Stockwerke hinauf die Matratze zu schleppen. Eine mega gute Investition.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite