Suche nach Beiträgen von vinnie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  56  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 554 Ergebnisse:


vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Youtube Downloader

von vinnie am 07.06.2022 17:57

Hallo Vivace, der Youtube Loader ist die beste Idee. Mach vorher noch ein back up für deine Daten für den Fall, dass du dir einen Virus oder so lädst und alles ist perfekt.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Top Browserspiele: 7 Spiele, die Sie probieren sollten

von vinnie am 03.06.2022 09:16

Ach Leute, überall dreht sich alles nur um digitale Spiele. Dabei ist doch auch gerade das Haptische bei manchen Spielen wie diesen knobelspiele holz das Interessante daran. Gerade für kleine Kinder finde ich es wichtig, dass bei diesen das Spielen noch hauptsächlich auf analogem Wege stattfindet.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Küche mit Bar-Bereich?

von vinnie am 01.06.2022 16:21

Noch eine weitere großartige Adresse rund um Küchen ist diese hier: https://www.hardeck.de/kuechen/designkuechen. Das sind so richtig stylische Designerküchen, für Leute, die nach dem gewissen Etwas Ausschau halten. Auch die Preise sind für das was man geboten bekommt schwer in Ordnung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2022 16:22.

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: schönes Design für meine Webseite

von vinnie am 29.05.2022 12:52

Gutes Design ist und bleibt natürlich Geschmackssache. Und jeder geht unterschiedlich ins Detail. Ein Beispiel, es gibt oben in den Browsertabs die Option, ein Favicon, also ein Logo der Seite in Mini-Format darzustellen. Die einen juckt das die anderen nicht.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Moving To A New Location

von vinnie am 29.05.2022 12:08

Lange Jahre unterdrückte auch ich meine Neigung zu Sissy Training. Ich bekenne mich nun dazu und erlebe als Ausgleich zu meiner Rolle als Geschäftsführer die volle Erfüllung. Es ist nicht zu beschreiben, wie wohl ich mich fühle, wenn ich in Kleidung Für Crossdresser schlüpfe.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: was ist eure Lieblingssport?

von vinnie am 24.05.2022 16:35

Ich habe noch gar nicht verraten, welchen Motorsport ich konkret meine. Nun wo es mich jedes Jahr als Zuschauer ist die berühmte Rallye Vogelsberg: https://www.rallye-vogelsberg.de/. Das ist immer wieder ein unglaubliches Erlebnis, bei dem ich voll mitfiebere. Es ist faszinierend das live zu sehen, wie sensationell die Leute die Autos beherrschen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2022 16:35.

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Teamevents für mehr Effektivität beim Arbeiten

von vinnie am 09.05.2022 13:40

Häufig wird das von Anbietern von Teamevents so angepriesen, dass dadurch die Stimmung in der Firma besser wird und sich das positiv auf die Arbeitsproduktivität auswirkt. Allerdings muss ich sagen, es hat sich bei uns schon so oft gezeigt, dass dieser Zusammenhang offensichtlich ist. Daher planen wir nun zukünftig 1x im Monat an einem halben Tag was Cooles unseren lieben Mitarbeitern anzubieten, was sie gemeinsam erleben können.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Holzgaragen Erfahrungen?

von vinnie am 09.05.2022 10:04

Nebst diesem Anbieter gibt es aber noch einen weiteren guten und zwar diesen hier. Unser Nachbar hat ein Gartenhaus von verlinktem Hersteller. Dessen Gartenhaus aus Holz ist besonders edel und groß. Man könnte da direkt als Familie einziehen, so viel Platz hat das. Auch die Innenverkleidung ist sehr anmutig!

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Holzgaragen Erfahrungen?

von vinnie am 09.05.2022 10:01

Jetzt hatte ich vergessen zu erwähnen, um was für ein Gartenhaus aus Holz es sich dabei handelt. Und zwar findet ihr dieses, wenn ihr auf diese Website geht. Uns hat bei dem Anbieter vor allem imponiert, dass wir einen großen Spielraum an individuellen Wünschen einbringen konnten.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Holzgaragen Erfahrungen?

von vinnie am 09.05.2022 09:58

Ich habe geschaut, dass bei uns alles gut zusammenpasst. Sprich, dass zu unserer hübschen Holzgarage auch das Gartenhaus direkt nebendran optisch ausgezeichnet dazu passt. Wir haben uns beim Gartenhaus Fundament auch für das farblich ähnliche und vor allem auch hochwertige Logfoot Fundament entschieden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite