Suche nach Beiträgen von vinnie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  56  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 554 Ergebnisse:


vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Hilfe vom Schlüsseldienst

von vinnie am 16.06.2022 17:13

Ich bin noch überaus dankbar, dass mir der Schlüsseldienst Marienfelde in der jüngsten Vergangenheit die Türe im wahrsten Sinne des Wortes öffnete. Super schnell war eine helfende Hand vor Ort und es kostete nicht mal allzu viel. 

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Trading?

von vinnie am 16.06.2022 15:18

Ja ich trade auch, nachdem ich mir ein großes grundlegendes Wissen über Bitcoin durch den Blocktrainer (YouTube Channel) angeeignet habe. Welche Tipps zum Daytrading rund um Bitcoin absolut zu empfehlen sind, sind die folgenden hier: https://www.trading-fuer-anfaenger.de/bitcoin-daytrading/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2022 15:18.

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Problem mit dem Lattenrost

von vinnie am 14.06.2022 13:52

Für alle, die noch eine mehr als provisorische Lösung für Gäste zum nächtigen suchen, schaut euch mal diese praktischen Schlafsofas an: https://www.hardeck.de/moebel/wohnzimmer/sofas-und-garnituren/schlafsofas . Das ist natürlich nur was für ein paar wenige Nächte. Aber bevor man nur auf einer simplen Matratze schläft ist das zu präferieren, zumal man sich ja den Extrakauf einer Matratze erspart.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2022 13:52.

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Friseur für Hochzeit gesucht

von vinnie am 13.06.2022 10:40

Ich kann dir übrigens für die Hochzeit spezielle Clip in Extensions empfehlen :)

Die sehen super aus und nach der Hochzeit kannst du sie ja auch einfach wieder raus machen :)

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Haut-, Haar- und Nagelpflege

von vinnie am 10.06.2022 10:10

Ich würde sagen es gibt wie in allen weiteren Bereichen keine Probleme, es gibt nur Lösungen! Konkret heißt das, leidet man etwa unter zu dünnem Haar so kann man das Haar mit Echthaar Extensions gut verstärken, sodass es mehr Fülle erhält. Da es sich dabei wie geschrieben, um Echthaar handelt, wirkt es auch genau wie solches und fällt nicht.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Entspannung

von vinnie am 10.06.2022 10:08

Ja, wir entspannen auch gerne zu einer Flasche Wein. Besonders angetan hatte es zuletzt der kaitui schneider Weißwein. Wenn man ihn zu gutem Essen trinken möchte, empfehlen wir Fisch, Meeresfrüchte und Salate. Er schmeckt recht trocken. Ihr glaubt nicht wie schnell da immer eine Flasche im Nullkommanichts verschwindet.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Was ist wichtig, wenn ein Kind zu krabbeln beginnt?

von vinnie am 10.06.2022 10:04

Wichtig ist, dass man aufpasst, dass Kleinteile vielleicht von einem anderen, also größeren Kind nicht herumliegen. Bei uns bekam neulich unser älterer Bub LEGO das Super Mario 71395 Lego-Set. Das mussten wir dann leider so hochstellen, dass nichts passierte. Aber unser Großer verstand das zum Glück bereits, dass das wichtig ist, dass der Kleine das nicht in den Mund nimmt.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Grünflächenpflege

von vinnie am 10.06.2022 10:01

Das mit den Insekten im Haus ist je nachdem wirklich kein Spaß. Denn dann muss man plötzlich darauf achten, dass man auch drinnen nicht gestochen wird und hat ständig lästige Fliegen um sich herum. Auch diese Möglichkeiten von insektenschutz können Wunder wirken!

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Beziehung retten

von vinnie am 10.06.2022 09:58

Ziemlich hart ist es, wenn ihr immernoch in eure Ex-Freundin oder euren Ex-Freund verschossen seid und dieser oder diese euch mitteilt, dass die Beziehung nun endgültig zu Ende sei. Wir ihr mit dieser Situation am besten umgeht, erfahrt ihr auf dieser wissenswerten Seite: https://love-repair.de/ex-sagt-es-ist-endgueltig-aus/

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Offshore Firma gründen legal?

von vinnie am 10.06.2022 09:56

Das ist natürlich ein Vorhaben bei dem die Liquidität gesteigert werden kann aufgrund der geringeren Steuern. Auch inlands kann man vielfältige Hebel drücken, um am Ende eine höhere Liquidität zu haben. Eine feine Sache wäre bspw. das sogenannte Factoring. Was es damit auf sich hat lest ihr hier: https://www.jitpay.eu/was-ist-factoring/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2022 09:56.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite