Suche nach Beiträgen von vinnie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  56  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 554 Ergebnisse:


vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

High End Smartphones

von vinnie am 25.11.2022 13:14

Hallo ihr,
es gibt so viele gute Smartphones, doch welches ist nur das beste, bei dem Preis und Qualität gut Hand in Hand gehen? Ich fand hier weitere Infos zu wirklich großartigen und super modernen Modellen. Ist dabei vielleicht eines dabei, was ihr mir empfehlen könntet?

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Wie kümmert man sich um eine Katze?

von vinnie am 24.11.2022 12:22

Bei der Katze wie auch beim Kaninchen ist es wichtig, dass man sich genügend Zeit nimmt, um herauszufinden, was die kleinen Haustiere so mögen. Als erste gute Orientierung lohnt sich allerdings, wenn man sich bspw. so eine Futterliste für Kaninchen anschaut.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Wie lange leben eure Kaninchen?

von vinnie am 24.11.2022 12:00

Hallo liebe Tierfreunde,
habt ihr denn auch Haustiere? Also wir haben nun schon viele Jahre über Kaninchen und diese waren nie krank. Doch nun im hohen Alter treten da diverse Kaninchen Krankheiten auf. Daher würde mich einmal interessieren wie alt eure Kaninchen so werden? Sie sind jetzt 8 Jahre alt. Leben diese noch ein paar Jahre oder ist das schon so ziemlich die Grenze?

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Wie Ordnung in der Küche schaffen?

von vinnie am 24.11.2022 10:51

Hallo zusammen, wir haben eine WG und da ist gerade in der Küche ständig Kraut und Rüben. Was kann man denn dagegen machen? Wie bringen wir mehr Ordnung rein. Ich habe im Netz schon ein paar gute Tipps gefunden. Die könnt ihr, wenn es euch interessiert hier ansehen. Aber was sind denn eure Tipps ansonsten?

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Was könnte ich noch machen?

von vinnie am 24.11.2022 10:36

Oder gönne dir doch regelmäßig einen Ausflug zu einer Therme oder Sauna. Du kannst exzellent durch einen Besuch in dieser vortrefflichen Therme und Wellness-Oase in die Tat umsetzen: dies https://www.spreewelten.de/wellness.html. Dort kannst du sogar hautnah Pinguine erleben.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Tee statt Kaffee

von vinnie am 24.11.2022 10:34

Leute, ich habe nun von Kaffee auf Tee umgestellt und bin begeistert von meiner Entscheidung. Denn nun fühle ich mich über den Tag hinweg viel ausgeglichener. Genauer gesagt bewirkt das Matcha-Tee.
Leckere Tees im Allgemeinen findet ihr unter https://www.nibelungentee.de/.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Zyklus im Blick haben

von vinnie am 24.11.2022 08:58

Servus liebe Ladys,
klar grob weiß man als Frau, in welchem Stadium des Zyklus man steht, aber um gut zu verhüten auch ohne Hormone benötigt man einen exakten Zyklusrechner. So ist die Wahrscheinlichkeit ungewollt schwanger zu werden verschwindend gering.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Guter Schlüsseldienst in Karlsruhe gesucht

von vinnie am 20.11.2022 15:26

Hallo in die Runde, ihr wohnt im badischen Karlsruhe und möchtet euch gerne von einem Schlüsseldienst, vielleicht auch im Zuge eines Notfalls (Schlüssel verlegt) helfen lassen? Dann sucht direkt die Seite schluesseldienstvergleich.eu auf, denn dort findet ihr schön aufgelistet, die besten Anbieter in eurer Nähe!

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Auxmoney Test

von vinnie am 20.11.2022 15:24

Seid gegrüßt, falls ihr als Privatperson an einem guten Kredit interessiert seid, so seht euch mal diesen Auxmoney Test. Dieser zeigt deutlich, dass ein Kredit von Privat zu Privat eine gute Alternative zu Bankkrediten darstellt. Nachdem das Gebührenmodell vollständig überarbeitet wurde, ist es in meinen Augen mehr als überzeugend.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Warum E-Shisha statt E-Zigarette?

von vinnie am 15.11.2022 11:28

Schnell werden Dampfer von Elfbar und Co. belächelt. Doch das geschieht dann eher von Dampfern, die keine rechte Ahnung haben. Denn der Dampf von solchen E-Shishas ist ausgezeichnet und da hat die klassische E-Zigarette häufig sogar das Nachsehen. Und zur einfachen Anwendung muss man denke ich nichts weitersagen. Einfacher gehts nicht!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite