Search for posts by vinnie

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  35  |  »  |  Last Search found 346 matches:

vinnie

27, male

Re: Wo finden wir Weine vom Weingut Knewitz?

from vinnie on 06/22/2022 10:44 AM

Also ich mag da doch eher die südländisches Weißweine muss ich gestehen. Besonders der portugiesische vinho verde hat es mir angetan. Gerade im Sommer ist er mit seinen milden 9,5 % vol. eine gute Ergänzung zu leichtem Essen wie Salaten oder Fisch.

Reply

vinnie

27, male

Re: Welche Fototapete hilft mir, ein gemütliches Interieur zu schaffen?

from vinnie on 06/21/2022 08:53 PM

Wirklich toll, was du da planst, Errkav! Ich gestalte meine Wand auch sehr gerne selbst. Die Seite https://dreieck.com/ hat mich im kreativen Spielraum etwas ausgedehnt. Mir fallen viele coole Ideen ein. Ich habe z.B. unser Retro wirkendes Badezimmer mit Retromotiven angemalt. Dazu habe ich zuvor die Formen abgezeichnet, dann ausgeschnitten und dann darüber gestrichen, sodass nur die Form ohne den neuen Wandfarbton eben in der jeweiligen Form übrig blieb.

Reply

vinnie

27, male

Re: Hilfe vom Schlüsseldienst

from vinnie on 06/16/2022 05:13 PM

Ich bin noch überaus dankbar, dass mir der Schlüsseldienst Marienfelde in der jüngsten Vergangenheit die Türe im wahrsten Sinne des Wortes öffnete. Super schnell war eine helfende Hand vor Ort und es kostete nicht mal allzu viel. 

Reply

vinnie

27, male

Re: Trading?

from vinnie on 06/16/2022 03:18 PM

Ja ich trade auch, nachdem ich mir ein großes grundlegendes Wissen über Bitcoin durch den Blocktrainer (YouTube Channel) angeeignet habe. Welche Tipps zum Daytrading rund um Bitcoin absolut zu empfehlen sind, sind die folgenden hier: https://www.trading-fuer-anfaenger.de/bitcoin-daytrading/

Reply Edited on 06/16/2022 03:18 PM.

vinnie

27, male

Re: Problem mit dem Lattenrost

from vinnie on 06/14/2022 01:52 PM

Für alle, die noch eine mehr als provisorische Lösung für Gäste zum nächtigen suchen, schaut euch mal diese praktischen Schlafsofas an: https://www.hardeck.de/moebel/wohnzimmer/sofas-und-garnituren/schlafsofas . Das ist natürlich nur was für ein paar wenige Nächte. Aber bevor man nur auf einer simplen Matratze schläft ist das zu präferieren, zumal man sich ja den Extrakauf einer Matratze erspart.

Reply Edited on 06/14/2022 01:52 PM.

vinnie

27, male

Re: Friseur für Hochzeit gesucht

from vinnie on 06/13/2022 10:40 AM

Ich kann dir übrigens für die Hochzeit spezielle Clip in Extensions empfehlen :)

Die sehen super aus und nach der Hochzeit kannst du sie ja auch einfach wieder raus machen :)

Reply

vinnie

27, male

Re: Haut-, Haar- und Nagelpflege

from vinnie on 06/10/2022 10:10 AM

Ich würde sagen es gibt wie in allen weiteren Bereichen keine Probleme, es gibt nur Lösungen! Konkret heißt das, leidet man etwa unter zu dünnem Haar so kann man das Haar mit Echthaar Extensions gut verstärken, sodass es mehr Fülle erhält. Da es sich dabei wie geschrieben, um Echthaar handelt, wirkt es auch genau wie solches und fällt nicht.

Reply

vinnie

27, male

Re: Entspannung

from vinnie on 06/10/2022 10:08 AM

Ja, wir entspannen auch gerne zu einer Flasche Wein. Besonders angetan hatte es zuletzt der kaitui schneider Weißwein. Wenn man ihn zu gutem Essen trinken möchte, empfehlen wir Fisch, Meeresfrüchte und Salate. Er schmeckt recht trocken. Ihr glaubt nicht wie schnell da immer eine Flasche im Nullkommanichts verschwindet.

Reply

vinnie

27, male

Re: Was ist wichtig, wenn ein Kind zu krabbeln beginnt?

from vinnie on 06/10/2022 10:04 AM

Wichtig ist, dass man aufpasst, dass Kleinteile vielleicht von einem anderen, also größeren Kind nicht herumliegen. Bei uns bekam neulich unser älterer Bub LEGO das Super Mario 71395 Lego-Set. Das mussten wir dann leider so hochstellen, dass nichts passierte. Aber unser Großer verstand das zum Glück bereits, dass das wichtig ist, dass der Kleine das nicht in den Mund nimmt.

Reply

vinnie

27, male

Re: Grünflächenpflege

from vinnie on 06/10/2022 10:01 AM

Das mit den Insekten im Haus ist je nachdem wirklich kein Spaß. Denn dann muss man plötzlich darauf achten, dass man auch drinnen nicht gestochen wird und hat ständig lästige Fliegen um sich herum. Auch diese Möglichkeiten von insektenschutz können Wunder wirken!

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  35  |  »  |  Last

« Back to previous page