Suche nach Beiträgen von vinnie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  56  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 554 Ergebnisse:


vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Guter Kleiderschrank

von vinnie am 29.09.2022 09:37

Hey Leute,
ihr werdet es nicht glauben, aber mir ist mein Kleiderschrank zusammengebrochen. Es gibt also wirklich dieses Sparen an den falschen Ecken. So werde ich nun über https://www.hardeck.de/moebel/schlafzimmer/kleiderschraenke definitiv auf Qualität setzen. Zudem ist deren Preis-Leistung auch ziemlich überzeugend.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Welche Babytrage können Sie empfehlen?

von vinnie am 29.09.2022 07:31

Mal eine andere Frage, kann mir jemand von euch professionelle Umstandsmode empfehlen?

Geht darum, dass meine Freundin wieder schwanger ist und wir mal wieder suchen.
Vielleicht kann ja jemand von euch helfen :)?

Freue mich auf eure Rückmeldung.
PS: Umgesehen haben wir uns bereits auf: https://www.selente.de/Umstandsmode

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: leckerer Tee

von vinnie am 29.09.2022 07:30

Ich persönlich liebe ja den Tee von den Nibelungen ;)

Kann ich euch auch sehr ans Herz legen. Die haben auch super schöne Teedosen.
Schaut doch einfach mal hier vorbei: https://www.nibelungentee.de/teedosen/

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Suche vegane Schuhe

von vinnie am 26.09.2022 14:17

Darf es auch etwas ausgefallener sein? Ich fand neulich auch silberne Pumps aus veganem Material. Das finde ich auch wirklich nice, dass gute nachhaltige Produkte nicht direkt diesen typischen Öko-Look haben müssen.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Schlafsofa kaufen

von vinnie am 26.09.2022 11:15

Weiß jemand von euch, wie oft ich die Matratze vom Schlafsofa reinigen muss?

Ich kenne nur Dienstleister, wie beispielsweise: https://medi-clean.info/

Die reinigen aber nur normale Matratzen vom Bett...
Kennt ihr da noch weitere Dienstleister, die auch Schlafsofas behandeln?

Viele Grüße
Euer Vinnie

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Smartes Dampfen

von vinnie am 26.09.2022 10:34

Tach ihr,
dampft ihr auch? Ich habe schon länger E-Zigaretten im Einsatz, aber nun seit ein paar Tagen auch die Elf Bar. Die ist ein Einmalprodukt, was ich mir aufgrund einer leeren E-Zigarette an der Tankstelle kaufte. Doch dann flashte diese mich total. Der Dampf ist viel besser und intensiver! Mega Entdeckung. Wird jetzt mein Standard-Dampfer!

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

E-Zigarette für Genussdampfer

von vinnie am 26.09.2022 10:32

Freunde, wer von euch dampft denn gerne mit etwas stärkerem Dampf und mag ein ausgeprägtes Geschmackserlebnis? Die Elf Bar öffnet dafür Tür und Tor, um das so zu erleben. Diese E-Shisha ist Genuss pur und das Beste, sie ist direkt einsatzbereit.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Sport an der frischen Luft

von vinnie am 25.09.2022 13:57

Wie wäre es denn mal wieder mit Tennis?

Ich liebe es am Wochenende auf dem Platz zu stehen und zu spielen. Habe mir gerade erst wieder neue Tennis Schuhe gekauft und kann es jedem nur ans Herz legen ;)


Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Online Apotheke Erfahrung

von vinnie am 25.09.2022 13:55

Mal was anderes, welche Medikamente könnt ihr empfehlen, wenn das Kind Adhs, siehe https://www.hyperaktiv.de hat?

Gibt es da spezielle Medikamente oder muss ich erst zu einem Arzt, der meinem Sohn dann was verschreibt?

Vielleicht kennt sich jemand vone uch ja damit aus?

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Suche Formelsammlung

von vinnie am 25.09.2022 13:53

Ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Formelsammlung für den Matheunterricht.
Leider habe ich online nur hier was gefunden: https://www.formelsammlung-mathe.de

Kann mir jemand von euch noch was empfehlen?

Freue mich auf Rückmeldung Ihr Lieben!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite