Suche nach Beiträgen von salome

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


salome

59, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Leuchtmittel austauschen

von salome am 27.08.2021 09:07

Hi,
klar kannst du die alten Leuchtmittel einfach austauschen.
Das habe ich bei uns in Haus auch schon vor ein paar Jahren gemacht. Dank der modernen LEDs konnten die Energiekosten spürbar gesenkt werden. Die Energieeffizienz von LEDs ist echt beeindruckend. Du musst nur auf den richtigen Sockel achten. Wenn es um normale Glühbirnen geht, dann ist es wohl ein E27 Schraubsockel. Hier unter https://www.gluehbirne.de/E27-LED-Leuchtmittel findest du passende LED Leuchtmittel dafür. Damit sollte es klappen!

Antworten

salome

59, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Hey Männer

von salome am 27.08.2021 09:03

Hey du!
Bin zwar kein Mann, aber ich kann dir trotzdem weiterhelfen.
Wenn du was für die Länge deines Penis tun willst, dann solltest du nicht auf Penispumpen zurückgreifen, sondern lieber mit einem Penis Expander trainieren. Damit lassen sich bessere Ergebnisse erzielen. Ich hatte mehrere Jahre einen Partner, der solche Geräte verwendet hat. Hier unter https://www.penimaster.de/ kannst du dich ja mal selbst darüber informieren. Es gibt da verschiedene Modelle, die alle etwas unterschiedlich funktionieren.
Hoffe das hilft dir schon mal weiter!
Viel Erfolg!

Antworten

salome

59, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Wer ist im Moment der beliebteste Grieche?

von salome am 29.08.2013 14:39

Na für die deutsche Regierung sind sie das bestimmt, da hast du recht. Aber es würde mich auch interessieren welcher Grieche beim deutschen Volk momentan beliebt ist.

Antworten

salome

59, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Wer ist im Moment der beliebteste Grieche?

von salome am 28.08.2013 16:20

sorry, hab mich nicht ganz deutlich ausgedrückt.

Es ging darum welcher Grieche der beliebteste momentan in Deutschland ist, also für die Deutschen

Antworten

salome

59, Weiblich

Beiträge: 16

Wer ist im Moment der beliebteste Grieche?

von salome am 27.08.2013 11:51

Frage steht im Titel. Freu mich auf eure Meinungen.

Antworten

salome

59, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Hallo an alle

von salome am 25.08.2013 12:46

Ich bin auch neu.

Hallo an alle.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite