Suche nach Beiträgen von Ranokia
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 97 Ergebnisse:
Re: Produktvideo für Webseite erstellen lassen
von Ranokia am 01.02.2023 23:46Hey! Ich verstehe, dass du gerne ein Produktvideo für deine Webseite machen würdest, aber du dir Sorgen um die Kosten machst. Das ist total verständlich! Die gute Nachricht ist, dass es möglich ist, ein gutes Produktvideo ohne das Bankkonto komplett zu plündern zu erstellen.
Eine Möglichkeit, Geld für Werbung zu sparen, wäre, andere Wege der Werbung zu erkunden, die vielleicht günstiger sind als ein professionelles Video. Eine tolle Seite, die ich empfehlen kann, ist greengiving. Hier kannst du nicht nur ökologische Werbegeschenke kaufen, sondern auch noch etwas Gutes für die Umwelt tun, indem du Bäume pflanzt!
Re: Die Sterne der Hotels sind die Geheimnisse ihrer Vergabe
von Ranokia am 01.02.2023 23:46und wie ging es weiter?
Außenbordmotor gesucht
von Ranokia am 01.02.2023 23:39Hey Leute, ich bin auf der Suche nach 'nem krassen Außenbordmotor für mein Boot. Habt ihr 'ne Idee, welcher Motor am besten für mich wäre? Ich bin auf der Suche nach was Starkes und Zuverlässiges.
Suche SEO Tipps online
von Ranokia am 30.01.2023 17:10Was ist das Ziel von SEO und warum ist es wichtig für eine erfolgreiche Website? Wo kann ich mehr über SEO lernen, also über die einzelnen SEO Begriffe?
Re: Wie hoch ist der Gehalt von einem BTA?
von Ranokia am 29.12.2022 11:33Leider kann man es genau nicht sagen, da es in Deutschland keinen festen Gehalt für diese Art von Berufen gibt. Es hängt auch von dem Standort und anderen Faktoren, wie hoch der Gehalt sein sollte.
In der Regel liegt das Gehalt für Biologisch-technische Assistenten in Deutschland zwischen 2.700 und 3.594 Euro im Monat. Diese Angaben sind jedoch nur Richtwerte und das tatsächliche Gehalt kann davon abweichen.
Es ist auch möglich, dass Biologisch-technische Assistenten mehr verdienen, je nachdem, in welcher Branche sie arbeiten und welche speziellen Fähigkeiten und Kenntnisse sie besitzen. Mehr dazu kannst du auch auf https://www.medi-karriere.de/medizinische-berufe/bta-gehalt/ herausfinden.
Re: Misstrauen gegenüber Aktien, was tun?
von Ranokia am 29.12.2022 11:31Ja, danke vielmals für die Info!
Misstrauen gegenüber Aktien, was tun?
von Ranokia am 30.11.2022 19:33Da ich gerne in Aktien investieren möchte, wo kann ich mich über das Misstrauen gegenüber Aktien informieren? Habt ihr Tipps da?
Re: Tee statt Kaffee
von Ranokia am 30.11.2022 16:46Trinke meistens Kaffee, habe aber nach einer guten Kaffeemaschine gesucht...
Die Espressomaschine, die ich mir kürzlich gekauft habe, ist eine Elektra Micro Casa a Leva S1 aus Kupfer, Energieklasse A! Meiner Meinung nach ist die beste Espressomaschine... Wirklich, ich kann sie nur empfehlen...
Ich hoffe, dass ich dir damit eine gute Empfehlung gegeben habe. Ansonsten habe ich die Espressomaschine über cat-costanza.de bestellt, die nur italienische Espressomaschinen im Angebot haben und das von verschiedenen Herstellern, jeder weiß auch wie italienischer Kaffee lecker schmeckt
Nun, die Wahl war gar nicht so einfach, bei so vielen Möglichkeiten. Als ich jedoch die erwähnte Espressomaschine sah, wusste ich sofort, dass sie die richtige ist.
Re: Geschlechtskrankheiten erkennen
von Ranokia am 30.11.2022 16:43Da schon was gefunden und erkannt?
Re: Perfect Body Burner Erfahrungen
von Ranokia am 28.11.2022 20:22Ich bin auf deine Frage in diesem Forum gestoßen und hoffe, dass ich sie dort beantworten kann, indem ich dir einige Dinge vorschlage, die du versuchen kannst, um dein Gewicht angemessen zu reduzieren. Ich freue mich, dir sagen zu können, dass du es einmal mit dem Perfect Body Burner versuchen sollten. Ich habe auch durch Abnehmpillen echt gut abgenommen.
Es kann nicht schaden, auf die Homepage von Familyfoodandtravel zu schauen, denn dort einen Idealen Deal zu dem Perfect Body Burner gefunden, mehr dazu auf https://familyfoodandtravel.com/de/fatburner/perfect-body-burner/. Dort kann man sich über die besten Abnehmekapseln mehr informieren.
Sie halten aber die K2 Tropfen derzeit für ihren Testsieger beim Abnehmen und ich empfehle den Fatburner auch.