Suche nach Beiträgen von Ranokia
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10
Die Suche lieferte 97 Ergebnisse:
Re: Holzgaragen Erfahrungen?
von Ranokia am 03.12.2019 23:52Hallo,
Suchst du immer noch nach einer Holzgarage online? Falls ja, ein Anbieter, den ich dir empfehlen kann, ist gartenhaus.de. Sie bieten hauptsächlich Gartenhäuser an und ich habe sie letztes Jahr gefunden, als ich ein Gartenhaus bestellen wollte. Ich kann sagen, dass ich mit ihrer Qualität sehr zufrieden bin und sie bieten nicht nur Gartenhäuser, sondern auch Carports, Holzgaragen, Bodenanlage und mehr an.
Nach meiner Empfehlung hat mein Freund dort eine Holzgarage bestellt und sagt, dass er absolut zufrieden ist.
Wenn du auch interessiert bist, würde ich dir empfehlen, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.
Grüß
Re: Pflege zu Hause
von Ranokia am 28.10.2019 22:18Sicherlich hast du bis jetzt die richtige Pflegekraft für die Pflege zu Hause deiner Oma gefunden, aber wenn du so eine Pflegekraft für die Pflege zu Hause beantragen willst, sollst du auch sicherstellen, dass alles für die Pflege bereit ist!
Solltest du das richtige Pflegezubehör, vielleicht ein Pflegebett oder Nachtschrank, so auch Pflegebett Matratze brauchen, kann ich dir empfehlen sich online dafür schlauzumachen, weil ich dir die Seite https://www.pflegebetten-24.de/ empfehlen kann, wo du all dass finden kannst, die Preise sind echt gut und sie haben auch einen guten Ratgeber, der eine Hilfe bei der Suche sein kann!
LG
Re: Hausboot Urlaub Empfehlungen
von Ranokia am 16.07.2019 00:43Hallo,
vielleicht kann ich hilfreich sein, da ich letztes Jahr mit meiner Familie in Frankreich am Canal du Midi auf einem Hausboot Urlaub war und ich kann nur sagen, dass ich zufrieden bin. Ich habe eine Website gefunden, die Hausboote unter ferien-auf-dem-wasser.de vermietet und nicht nur Hausboote in Frankreich, sondern auch in Deutschland, Holland und anderen Ländern anbietet.
Wir hatten eine tolle Zeit dort und nächstes Jahr mieten wir einen Hausboot in Mecklenburg.
Wenn du interessiert bist, kannst du mehr Informationen auf ihrer Website erhalten.
Viele Grüße
Re: Günstig im Ausland telefonieren
von Ranokia am 05.07.2019 19:24Sicherlich kann ich hilfreich sein, da ich auch kürzlich nach einem Weg gesucht günstig im Ausland zu telefonieren habe, da meine Familie in Kroatien lebt. Online fand ich https://mobile.lebara.com/de/de/international-call-rates und auf ihrer Website las ich, dass sie wirklich gute Tarife anbieten. Mir hat der Lebara Abo L-Tarif sehr gut gefallen, da man 6 GB Highspeed-Internet und 300 Minuten in Deutschland in 50 Ländern bekommt.
Ich hoffe, dass ich hilfreich war und ich empfehle dir, ihre Website zu besuchen, da ich sicher bin, dass du dort ein gutes Angebot finden kannst.
LG
Re: Reise nach Amerika
von Ranokia am 18.06.2019 01:45Nun, ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit ihnen, daher kann ich nicht über sie sprechen. Aber ich wollte meine Erfahrungen aus der Zeit teilen, als ich das letzte Mal nach Amerika gereist bin. Auf meinem Rückflug von Vegas war mein Flug stundenlang verspätet und online fand ich https://www.aviclaim.de/. Sie beschäftigen sich mit solchen Problemen und auf ihrer Website habe ich gelesen, dass ich eine Flugverspätung Entschädigung erhalten kann, da mein Flug mehr als drei Stunden Verspätung hatte.
Ich habe sie beantragt und ein paar Monate später wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass ich Entschädigung auf meinem Paypal-Konto erhalten habe.
Grüß