Schneller Youtube Downloader

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


alber

55, Weiblich

Beiträge: 25

Schneller Youtube Downloader

von alber am 28.03.2021 12:05

Hallo,
kann mir jemand einen schnellen Youtube Downloader empfehlen?
ich wäre dankbar für eure Tipps. 

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Schneller Youtube Downloader

von vivace am 30.03.2021 09:10

Hallo,
ich benutze einen Youtube Converter. Dieses Toll hat auch eine Downloadfunktion, was sehr 
praktisch ist. 

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: Schneller Youtube Downloader

von fiore am 30.03.2021 09:50

Hallo an alle,
Youtube Konverter gehören zu meinen Favoriten, weil ich Musik sehr gerne höre. Eigentlich bin
ich musiksüchtig. Es macht mir viel Spaß neue Lieder zu entdecken. Deshalb bin ich oft bei Youtube unterwegs.
Auf Wunsch kann ich einige Lieder herunterladen. Dabei verwende ich https://youtubetomusic.org/de/youtube-to-mp4
Das ist ein idealer Konverter. 

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Schneller Youtube Downloader

von vivace am 24.04.2021 17:50

Ich habe schon so viele Lieder von Youtube heruntergeladen. Deshalb habe ich eine richtige Sammlung. 

Antworten

mohn

93, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Schneller Youtube Downloader

von mohn am 24.04.2021 20:04

Hallöchen,
vielleicht kann ich auch behilflich sein. Vor kurzem bin ich auf https://2conv.com/de71/ gestoßen. Das ist ein ausgezeichneter Konverter. Den Nutzern stehen sehr viele Formate zur Verfügung. Jedes Lied lässt sich mit ein paar Mausklicks herunterladen. 

Antworten

« zurück zum Forum