Womit lasst ihr euch überzeugen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thira

32, Weiblich

Beiträge: 36

Womit lasst ihr euch überzeugen?

von Thira am 14.06.2022 12:52

Hallo,

wenn ihr euch mit eurem Freund gestritten habt, gibt es irgendetwas, wovon ihr euch überzeugen lasst?
Momentan kriselt es bei mir und ich weiß nicht, ob mich mein Freund nochmal umstimmen kann...
Er hat mein Vertrauen leider sehr auf die Probe gestellt und nun weiß ich nicht, ob er es wirklich ernst mit mir meint.
Von mir aus werde ich jedenfalls nicht mehr auf ihn zugehen. Ich bin gespannt, wie er den Streit wieder schlichten will.
Deswegen die Frage an euch: Ab wann sollte ich ihm verzeihen?

VG

Antworten

Vasili

37, Männlich

Beiträge: 35

Re: Womit lasst ihr euch überzeugen?

von Vasili am 14.06.2022 14:21

Hallo Thira,

meiner Meinung nach ist es sehr einfach, eine Frau wieder umzustimmen. 
Man muss nur wissen, wie man ihr immer wieder mal eine Freude macht.
Leider ist nicht jeder dazu in der Lage, so weit zu denken...
Aber falls er sich keine Mühe gibt, ist er ganz sicher nicht der richtige für dich.
Dennoch hoffe ich für dich, dass er sich aufrafft und dich mit einer Entschuldigung und einer Aufmerksamkeit wieder umstimmt.
Es gibt keine Ausrede dafür, dass man seiner Freundin keine Aufmerksamkeit schenken kann.
In Zeiten wie diesen kann man quasi alles online bestellen und ich habe so schon öfter Blumen an meine Freundin geschickt.
Ich gebe schon ewig diesen einen Tipp an Kumpels weiter: Bei 123Blumenversand Blumen online bestellen und schon gehört jeder Streit der Vergangenheit an. Vielleicht erwähnst du in Zukunft mal öfter, was dir so gefällt, damit er das für sich nutzen kann.
Wenn er dich liebt, wird er darauf achten und es umsetzen.

MfG

Antworten

Apollon

93, Männlich

Beiträge: 11

Re: Womit lasst ihr euch überzeugen?

von Apollon am 13.09.2022 10:44

Bei Blumen wird jede Frau schwach!

Antworten

« zurück zum Forum