Welche Sportart bevorzugst du?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


errkav

28, Männlich

Beiträge: 33

Welche Sportart bevorzugst du?

von errkav am 25.11.2021 10:45

Welche Sportart bevorzugst du?

Antworten

motah

32, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Welche Sportart bevorzugst du?

von motah am 25.11.2021 11:11

Hallo. Am liebsten spiele ich morgens Fußball und laufe. Außerdem schaue ich sehr gerne XyzSports https://xyzsports.tv/ . Das Coole ist, dass ich Livestreams von XYZ Sports in hervorragender Qualität ohne Unterbrechung auf meinem Gerät anschauen kann.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Welche Sportart bevorzugst du?

von vinnie am 08.12.2021 12:49

Ich gehöre den E-Sportlern an. Ich zocke seit ich 10 Jahre alt bin Fantasygames. Erst kürzlich habe ich mein Sportequipment ordentlich gepimpt mit einem Recaro Gaming Stuhl. Dieser ist sehr angenehm für meinen Rücken und lässt mich noch ruhiger sitzen, wodurch ich noch präziser spielen kann.

Antworten

« zurück zum Forum