was ist deine frisur?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


motah

32, Weiblich

Beiträge: 35

was ist deine frisur?

von motah am 01.01.2022 11:43

was ist deine frisur?

Antworten

errkav

28, Männlich

Beiträge: 33

Re: was ist deine frisur?

von errkav am 02.01.2022 08:47

Die moderne Mode für Herrenfrisuren verändert sich ständig. Jedes Jahr erscheinen neue originelle und stilvolle Formen. Trotz aller Modetrends tragen Männer jedoch immer noch gerne kurze Haare. Also habe ich mich entschieden, durch kurze Haarschnitte hier mehr  zu schauen und die beste auszuwählen

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: was ist deine frisur?

von vinnie am 31.03.2022 13:35

Ich habe glattes schwarzes Haar. Allerdings leide ich bedauerlicherweise unter chronischem Haarausfall. Gut geholfen hat mir bei diesem Problem der Einsatz von hochwertigem Haarersatz in Form von Extensions. Diese kann man ganz einfach über das Internet bestellen. Ich rate zu diesen Produkten hier: https://www.globalextend.de/clip-in-extensions-classic-echthaar/a-52055/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2022 13:35.

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: was ist deine frisur?

von Crank am 04.04.2022 23:25

Eine ganz normale.

Antworten

« zurück zum Forum