was ist dein Hobby?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: was ist dein Hobby?

von vinnie am 10.04.2022 18:29

Momentan arbeite ich wieder viel an kleinen Kreativprojekten. Zuletzt habe ich ein Hochbeet aus einer Europalette gebaut. Ich werde in nächster Zeit noch mehr aus Paletten bauen, deshalb habe ich mir welche bei https://paletten247.de/ bestellt. Betreibt noch jemand gerne Upcycling? 

Antworten

dole11

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: was ist dein Hobby?

von dole11 am 14.07.2022 13:40

Ich bin bei dem Wetter momentan lieber viel unterwegs. Am liebsten auf dem Fahrrad. Allerdings ist es mir mittags dann doch zu warm, weshalb ich mir auf https://www.velmia.de/products/fahrradbeleuchtung-set eine neue Beleuchtung gekauft habe und lieber abends fahre, wenn es etwas abgekühlt ist.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: was ist dein Hobby?

von vinnie am 07.08.2022 10:30

Übrigens, mal wieder eine klare Empfehlung von mir.

Seit dem letzten Jahr gehe ich sehr gerne mit meiner Freundin in die Tanzschule Berlin und schwinge das Tanzbein.
Das tut mir wahnsinnig gut und wir genießen das beide sehr.
Kann ich hier jedem sehr ans Herz legen ;)

Antworten

Brunner

39, Männlich

Beiträge: 7

Re: was ist dein Hobby?

von Brunner am 28.02.2023 09:13

Mein Hobby ist das Radfahren und ich bin leidenschaftlich gerne auf meinem Cervelo Caledonia unterwegs. Dieses Fahrrad ist ein vielseitiges Rennrad, das sich sowohl auf Asphalt als auch auf Schotterpisten wohlfühlt. Mit seiner bequemen Sitzposition ist es auch für längere Touren bestens geeignet. Ich genieße es, neue Strecken zu erkunden und die Natur auf dem Fahrrad zu erleben. Das Cervelo Caledonia ist auch ideal für Gruppenfahrten, bei denen man gemeinsam mit Freunden oder anderen Radsportbegeisterten unterwegs ist. Es ist ein sehr leichtes und wendiges Fahrrad, was sich auf die Geschwindigkeit und die Wendigkeit auswirkt. Wenn du das Radfahren als Hobby ausprobieren möchtest, kann ich das Cervelo Caledonia definitiv empfehlen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum