Suche nach Silberring und Ohrringe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Skibidi

33, Männlich

Beiträge: 11

Suche nach Silberring und Ohrringe

von Skibidi am 15.12.2021 23:02

Ich suche eine Reihe von Schmuck. Ich möchte einen Ring und Ohrringe kaufen. Sie können einen guten Laden mit einer großen Auswahl an Schmuck empfehlen. Aber mit einem niedrigen Preis für Schmuck.

Antworten

Brastel

31, Männlich

Beiträge: 16

Re: Suche nach Silberring und Ohrringe

von Brastel am 26.12.2021 04:57

Nicht immer finden Sie bei Schmuck niedrige Preise. Zum Beispiel habe ich sehr viel Zeit damit verbracht, meiner Frau kleine silberne Ohrringe zu kaufen. Und um das Kit zu nehmen, können Sie im Allgemeinen tagelang nach Juweliergeschäften suchen.

Antworten

Skibidi

33, Männlich

Beiträge: 11

Re: Suche nach Silberring und Ohrringe

von Skibidi am 26.12.2021 05:00

Und in welchem Geschäft haben Sie gekauft? Ich habe noch nichts gekauft, und die Feiertage sind ganz in der Nähe. So haben Kollegen auch nichts als Geschenk gekauft, obwohl Sie auch etwas auswählen müssen.

Antworten

Brastel

31, Männlich

Beiträge: 16

Re: Suche nach Silberring und Ohrringe

von Brastel am 27.12.2021 02:52

Ich war in der gleichen Situation, als ich nach Silberschmuck als Geschenk für meine Kollegen gesucht haben.Wir haben ein sehr freundliches Frauenkollektiv und mit unseren Gehältern können wir uns Geschenke leisten. Ich habe eine Kette und Ohrringe Silber-Set https://albertinaschmuck.com/silberschmuck-sets in einem Schmuckladen Albertinaschmuck gefunden. Er wurde mir von meinem guten Bekannten empfohlen. Er schenkt seiner Freundin oft so kleine Geschenke. Die Preise sind angenehm. Sie können ein Geschenk bis zu 100 Euro kaufen.

Antworten

« zurück zum Forum