Suche nach einer Baufirma

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Suche nach einer Baufirma

von Jann am 28.05.2022 15:18

Hallo,
Ich möchte meine Garage vom Grundstück komplett entfernen Es handelt sich um eine große, alte und hässliche Doppelgarage. Sie ist also nicht ans Haus gebunden, sonder steht neben dem Haus. Ich suche nun nach einer Firma, die sich u die Garage kümmern kann. Auf dem Platz wo sie sich befindet, soll ein Rasen gesät werden. :)
LG

Antworten

Axel

35, Männlich

Beiträge: 54

Re: Suche nach einer Baufirma

von Axel am 31.05.2022 16:06

Wenn auf den Platz der Garage eine Rasenfläche kommen soll wohin soll denn dein Auto?? :) Willst du wirklich keine neue Garage bauen?
Ich könnte ohne Garage nicht. Sie ist mir viel zu wertvoll, vor allem im Winter.
Für den Abbruch kannst du online eine Firma finden. Die Auswahl ist groß, so dass du einen Vergleich machen solltest, also was es den Preis angeht.
Wir hatten letztes Jahr Abbrucharbeiten bei uns in der Firma und haben dafür Hofner Projektbau beauftragt. Dieses Unternehmen kann ich dir nur empfehlen, sie machen eine super Arbeit.
LG

Antworten

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Suche nach einer Baufirma

von Crank am 05.06.2022 16:13

Deine Region hat keine? Da schaut man sich doch als erstes um.

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: Suche nach einer Baufirma

von fiore am 22.09.2022 10:12

Hallo zusammen,
als ich mein Haus umbauen wollte, war ich auch auf der Suche nach einer Baufirma. Zum Glück konnte ich diese Aufgabe lösen.
Zurzeit beschäftige ich mich mit dem Hausverkauf. Ich habe beschlossen diese Sache nicht dem Zufall überlassen und habe Makler München  beauftragt. Erfahrene Makler haben mich schon beraten lassen und mein Haus richtig bewertet. Ich hoffe, dass mein Haus zu einem guten Preis verkauft wird.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Suche nach einer Baufirma

von vinnie am 18.10.2022 06:32

Wir haben bei uns im Garten eine große Rasenfläche und ich bin aktuell auf der Suche nach einer professionellen Bewässerungsanlage....wer von euch kennt da einen guten Anbieter?

Habe mich bereits auf der folgenden Seite umgesehen und fand die Produkte gut: https://dn-bewaesserungssysteme.de/hunter-bewaesserung/
Was sagt ihr?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2022 06:32.

« zurück zum Forum