Suche meine Sommerbekanntschaft aus Paralia!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marija

34, Weiblich

Beiträge: 3

Suche meine Sommerbekanntschaft aus Paralia!

von Marija am 13.09.2011 15:04

Habe in Paralia Beach am 31.08.11 nette Griechen kennengelernt, kenne ihre Namen nicht, weiß nur das sie in Deutschland leben. Hab einpaar Fotos von ihnen hochgeladen, falls sie wer kennt, bitte melden! lg Marija :)

Antworten

Savito

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Suche meine Sommerbekanntschaft aus Paralia!

von Savito am 13.09.2011 15:35

Hallo Marija,

leider kann ich Dir bezüglich den Bildern bzw. den Personen nicht weiterhelfen aber du müsstest dabei etwas konkreter werden was Deinen Aufenthaltsort im Urlaub angeht.
Paralia Beach ist in der Hinsicht viel zu allgemein da es in GR mehrere Strandabschnitte gibt die so heißen.

Viel Glück bei der Suche !!!

LG

Antworten

Marija

34, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Suche meine Sommerbekanntschaft aus Paralia!

von Marija am 14.09.2011 18:41

aaa danke! ich glaub Katerini heißts, bei Olympic Beach .. :)

Antworten

Savito

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Suche meine Sommerbekanntschaft aus Paralia!

von Savito am 15.09.2011 09:51

aha na das ist ein zufall, komme auch aus katerini.

also, olympic beach wird bei den einheimischen auch katerinoskala genannt und ist der kleinere abschnitt, dann gibt es noch paralia beach, der ist größer. von katerini aus fährt man an kalithea vorbei um dorthin zu kommen.

kenne die beiden aber leider trotzdem nicht....vielleicht hast du ja noch glück und es meldet sich noch jemand....

Antworten

Marija

34, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Suche meine Sommerbekanntschaft aus Paralia!

von Marija am 15.09.2011 22:26

ja, war schon 9 mal dort und könnte immer wieder gehn :)  ich hoffe es meldet sich noch wer :)) .. dir danke auf jeden fall!

Antworten

marole

36, Männlich

Beiträge: 4

Re: Suche meine Sommerbekanntschaft aus Paralia!

von marole am 23.07.2013 09:18

Paralia Beach ist in der Hinsicht aion kinah kaufen viel zu allgemein da es in GR mehrere Strandabschnitte gibt die so heißen.

Antworten

« zurück zum Forum