Suche Lebenspartner

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blume
Gelöschter Benutzer

Suche Lebenspartner

von Blume am 22.05.2012 23:01

Hi,


mein Aufruf mag ein wenig merkwürdig klingen und ist vielleicht für manche etwas anstößig aber ich suche auf diesem Weg einen griechischen oder halbgriechischen Lebenspartner. Leider war meine Suche bisher erfolglos, deshalb habe ich mir ein Herz gefasst und probiere es auf diesem Weg.



Schreibt mir bei Interesse...


Viele Grüße

Blume         


   

    

Antworten

AppleHead

45, Männlich

Beiträge: 64

Re: Suche Lebenspartner

von AppleHead am 24.05.2012 19:20

ein foto und mehr über dich wäre gut

Antworten

zorbas2

57, Männlich

Beiträge: 1

Re: Suche Lebenspartner

von zorbas2 am 02.06.2012 16:34

Ich auch...

Antworten

Salonica12

40, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Suche Lebenspartner

von Salonica12 am 05.06.2012 11:58

süß :)

ich will ja nix sagen, aber vielleicht mehr griechische cafes/bars/discos besuchen?

ich habe die erfahrung gemacht dass man aufm netz  nichts vernünftiges finden kann... das "gute zeug" is doch längst weg hahaa

Antworten

« zurück zum Forum