Suche gutes Übersetzungsbüro

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


makii

36, Männlich

Beiträge: 7

Suche gutes Übersetzungsbüro

von makii am 12.01.2021 13:58

Habe ein Dokument aus England von meinem Onkel bekommen. Er möchte eine medizinische Übersetzung dafür machen lassen, damit er es auch auf Deutsch für die Ärzte in Deutschland hat.

 

Habt ihr Empfehlungen für ein gutes Übersetzungsbüro vielleicht?

Antworten

punjac

40, Männlich

Beiträge: 65

Re: Suche gutes Übersetzungsbüro

von punjac am 12.01.2021 15:57

Das richtige Übersetzungsbüro zu finden kann eine schwierige Sache sein, daher hoffe ich, dass ich dir bei der Suche immerhin eine Hilfe sein kann. Solltest du auf der Suche sein, kann ich dir empfehlen einen Blick auch bei typetime.de/beglaubigte-uebersetzungen/ zu werfen, wo du die Firma bzw. Übersetzungsbüro TypeTime finden kannst.

Sie bieten nicht nur beglaubigte Übersetzungen, sondern auch andere wie technische Übersetzungen, Fachübersetzungen, so auch medizinische und vieles mehr.

Solltest du was davon benötigen, kannst du auf ihrer Seite bekommen und viel Glück dabei! :)

Antworten

« zurück zum Forum