Steuerberater für Erbnachlass

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Annemarie

25, Männlich

Beiträge: 21

Steuerberater für Erbnachlass

von Annemarie am 11.06.2020 16:15

Hallo zusammen,

 

kann mir ein Steuerberater bei Erbnachlass helfen? Habt ihr die Dienste eines in letzter Zeit benutzt, wenn ja bitte den Namen verraten...vielleicht einer mit langjährigen Erfahrung. Es gibt bestimmt gesetzliche Pflichten, denen ich nachgehen muss und deswegen will ich Hilfe haben.

Danke

Antworten

Jann

36, Männlich

Beiträge: 40

Re: Steuerberater für Erbnachlass

von Jann am 17.06.2020 16:33

Hallo,
ein Steuerberater kann dir auf jeden Fall behilflich sein Fragen zu klären die mit dem Erbnachlass zu tun haben. Eine Fachberatung ist daher sehr empfehlenswert.
Ich hatte zwar persönlich noch keine Erfahrung damit, aber ein Bekannter von mir und für ihn war die Beratung beim Steuerberater von großer Hilfe, da er selbst keine Ahnung hatte, wie es damit weitergehen soll.
Einen guten Steuerberater findest du unter Steuerberater Witten. Das ist ein Fachmann mit dem mein Arbeitgeber schon seit einigen Jahren zusammen arbeitet. Vielleicht wohnst du ja in der Nähe.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2020 16:34.

« zurück zum Forum