Sicherheit geht vor

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Sicherheit geht vor

von Costa87 am 22.06.2022 13:10

Da wir in letzter Zeit ein paar Sicherheitsprobleme auf der Baustelle hatten, wahrscheinlich wegen der hohen Fluktuation, hat uns der Chef zu einer Sicherheitsberatung verdonnert. Doch wer macht das und wie sieht sowas aus?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Sicherheit geht vor

von LaIslaAggi am 22.06.2022 23:10

Bei hoher Fluktuation ist es wirklich nicht immer einfach, die Sicherheit am Arbeitsplatz aufrecht zu erhalten. Aber dafür gibt es ja zum Beispiel die Mitarbeiter von www.vm-group.org/de, die hinsichtlich der Sicherheit beraten. Die niederländische Firma kommt aus dem Baugewerbe. Das Team weiß also, wovon es redet und hat auch schon Firmen in der Industrie und der Petrochemie beraten. Eigentlich vermieten und montieren sie dort Bauzäune und Fahrbahnplatten. Einfach mal kontaktieren hinsichtlich eines Angebots.

Antworten

neda

94, Männlich

Beiträge: 34

Re: Sicherheit geht vor

von neda am 23.06.2022 10:14

und wie ging es weiter?

Antworten

« zurück zum Forum