Schweinegrippe: Fünfter Todesfall in Griechenland

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


zazikilover
Administrator

44, Männlich

Beiträge: 319

Schweinegrippe: Fünfter Todesfall in Griechenland

von zazikilover am 02.11.2009 19:40

In Griechenland ist ein Teenager im Alter von 16 Jahren nach einer Influenza A/H1N1 Infektion gestorben. Der Junge litt bereits als Vorerkrankung an einer akuten lymphatischen Leukämie.

Die Zahl der bestätigten Influenza A/H1N1 Fälle in Griechenland liegt bei 2.725. Ingesamt sind fünf Todesfälle zu beklagen.

Auch aus Kroatien wird ein erster Todesfall nach einer Influenza A/H1N1 Infektion bei einem 61 Jahre alten Mann gemeldet. Der Mann war in einem Krankenhaus in Split nach Organversagen verstorben.



Panikmache oder ernstzunehmendes Thema?

Antworten

Kefalonitissa
Gelöschter Benutzer

Re: Schweinegrippe: Fünfter Todesfall in Griechenland

von Kefalonitissa am 02.11.2009 23:00

Absolute Panikmache, die Gier der Pharmaindustrie kennt keine Grenzen mehr!! In Deutschland z.B. sterben jedes Jahr 16.000 Menschen an der ganz "normalen" winterlichen Grippe. Und jeden Tag sterben 12 Menschen wegen eines Verkehrsunfalls. Kein Hahn kräht nach denen. Aber der neue teure Impfstoff muss jetzt unbedingt unter die Leute gebracht werden.....und da die Leute bis jetzt keine grosse Lust auf die Impfung verspürten, muss nun eben absolute Panik und Angst erzeugt werden. War voraus zu sehen das Ganze.
Übrigens: Wenn man an einer akuten lymphatischen Leukämie leidet, dann reicht schon ein Windhauch, um einen ins Grab zu bringen.

Antworten

Kefalonitissa
Gelöschter Benutzer

Re: Schweinegrippe: Fünfter Todesfall in Griechenland

von Kefalonitissa am 03.11.2009 10:30

hab noch einen tollen youtube link. Ich hoffe ihr könnt ihn öffnen:

http://www.youtube.com/watch?v=puK-YD4xJKE&feature=player_embedded

Antworten

Xaniri

40, Männlich

Beiträge: 37

Re: Schweinegrippe: Fünfter Todesfall in Griechenland

von Xaniri am 06.11.2009 02:08

Jup das ist das geilste was es gibt mit dieser Grippe.
Das ist fast so gut wie der Gebrechdurchfall.
Das war die Krankheit vor 3 Jahren wo man sich impfen musste, damit man nicht unkontrollierbaren Durchfall bekommt.

Die Panikmache wurde ausgelöst weil 1 Opa sich in BW in die Hosen gekackt hat, weil er es nicht mehr halten konnte.
(MAl ehrlich... das fand ich schon unterhaltsamer als eine Schweinegrippe)

Antworten

GreeceBoy06
Gelöschter Benutzer

Re: Schweinegrippe: Fünfter Todesfall in Griechenland

von GreeceBoy06 am 02.01.2010 12:04

In Griechenland ist ein Teenager im Alter von 16 Jahren nach einer Influenza A/H1N1 Infektion gestorben. Der Junge litt bereits als Vorerkrankung an einer akuten lymphatischen Leukämie.


Das war mein cousin... ):

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Schweinegrippe: Fünfter Todesfall in Griechenland

von vinnie am 31.10.2020 14:25

Ich habe mal eine Frage, wie ihr euch gegen diese Art von Viren schützt. Aktuell haben wir ja leider den nächsten schwierigen Virus, der nicht aufzuhalten scheint. Ich habe mich nun die vergangenen Wochen intensiv mit der Thematik befasst und bin am überlegen, ob ich mir eventuell als Nahrungsergänzungsmittel kolloidales Silber kaufen sollte. Das scheint nämlich gegen viele Arten von Viren zu helfen. Vor allem gegen Erkältungen, gegen die Grippe, etc. - Schaut euch mal die folgende Seite an, es scheint auf jeden Fall sehr interessant zu sein und man sollte darüber nachdenken, dass man es mal nimmt: https://bgvv.org/nahrungsergaenzung/kolloidales-silber/

Antworten

« zurück zum Forum