Schlechte Akustik

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Schlechte Akustik

von Costa87 am 28.07.2022 18:33

Da wir eigentlich viel zu lange auf Arbeit sind und uns die schlechte Akustik im Großraumbüro anstrengt, suchen wir nach Unterteilungsmöglichkeiten. Das entsprechende Angebot wird dann an den Chef weitergegeben. Doch was hilft?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Schlechte Akustik

von LaIslaAggi am 28.07.2022 23:52

Ich hatte kürzlich den Auftrag, nach neuen Stühlen für den Empfang zu suchen und dabei bin ich auf vepa.de gestoßen. Diese belgische Firma bietet neben nachhaltigen Möbeln für das Büro auch eine sogenannte Hybridkonstruktion - so eine Art Häuschen mit unterschiedlicher Ausstattung. Es gibt sie als zweiten Arbeitsplatz, als Treffpunkt oder als Büroküche. Eine der Ausstattungen ermöglicht das konzentrierte Arbeiten.

Antworten

« zurück zum Forum