Reiseblog mehr Besucher?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JulianMeyer

43, Männlich

Beiträge: 26

Reiseblog mehr Besucher?

von JulianMeyer am 05.08.2021 11:36

Hallo alle zusammen,

ich habe ja wie einige von euch wissen einen Reiseblog über Griechenland und ich bekomme auch einige Besucher, habe so 200 bis 300 am Tag auf meiner Seite, aber ich weiß natürlich, dass man das steigern kann, bin aber
selbst irgendwie überfragt..
Was meint ihr, kann man da machen?

Antworten

MariaLuis

48, Männlich

Beiträge: 10

Re: Reiseblog mehr Besucher?

von MariaLuis am 16.08.2021 14:54

Hi,

dafür brauchst du das SEO-Optimierung und das ist echt viel zu lernen,also verdienst du
eigentlich auch schon Geld mit deinem Blog, oder?
Könntest du dafür ja eine Agentur wie beispielsweise online profession dafür beantragen.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Reiseblog mehr Besucher?

von vinnie am 25.10.2021 21:26

Ich finde auch, dass du dich da an jemanden vom Fach wenden solltest. SEO ist sehr komplex und umfangreich. Dieser Artikel aus der AZ hat das meiner Meinung nach ziemlich gut auf den Punkt gebracht: https://www.azonline.de/welt/ratgeber/digitales/seo-freelancer-gesucht-2429843
Nichts desto trotz, viel Erfolg mit deinem Blog!

Antworten

Sanchez

33, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Reiseblog mehr Besucher?

von Sanchez am 27.10.2021 00:04

Hallo Freunde! Ich bin Neuling hier, also betrachte mich bitte als Mitglied dieser Community!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2021 00:05.

Crank

94, Männlich

Beiträge: 77

Re: Reiseblog mehr Besucher?

von Crank am 25.01.2022 14:39

Wie ist der Stand? Kommst du gut voran oder brauchst du noch Hilfe? Wenn man so einen Blog im Reisebereich hat, dann muss dafür sorgen, dass man immer neuen Content hat. Denn die Touristenbranche lebt davon. Jeder Reisende will so viel wie möglich über sein Reiseziel wissen. Wenn du das gewährleisten kannst, dann sehe ich kein Probleme. Wenn nicht, dann solltest du unbedingt mal auf https://blog.daydreams.de/archive/warum-content-marketing-im-tourismus-unumgaenglich-ist/ schauen. Dort bekommst du sehr viele nützliche Informationen darüber. Hältst du dich daran, dann wird dein Blog auch erfolgreich werden.

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: Reiseblog mehr Besucher?

von fiore am 28.01.2022 20:13


Hey,
die SEO Optimierung ist wirklich wichtig, wenn du mehr Besucher bekommen möchtest. 

Antworten

mohn

93, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Reiseblog mehr Besucher?

von mohn am 29.01.2022 10:49

Hallo,
ohne Zweifel ist SEO Optimierung wichtig, wenn man mehr Besucher gewinnen möchte.
Außerdem würde ich darauf hinweisen, dass die Inhalte spannend sein müssen. Es wäre auch schön, wenn
der Blog visuell attraktiv aussiehen würde. Meinen Blog habe ich mit Wordpress erstellt. Ein tolles Design habe ich mit Hilfe designvorlagen https://www.templatemonster.com/de/kategorie/design/ gesteltet.

Antworten

vinnie

28, Männlich

Beiträge: 554

Re: Reiseblog mehr Besucher?

von vinnie am 07.03.2022 14:11

Mehr Besucher schreit nach SEO! Es ist die wohl nachhaltigste Form von Online-Marketing. Denn hat man man TOP-Platzierungen so ist der Aufwand je nach Nische kein großer um Monat für Monat und Jahr für Jahr neue Besucher zu erhalten. Falls jemand eine gute Adresse für SEO sucht, empfehle ich diese SEO Agentur Heilbronn.

Antworten

« zurück zum Forum