Projektmanagement für Übersetzungsagenturen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


errkav

28, Männlich

Beiträge: 33

Projektmanagement für Übersetzungsagenturen

von errkav am 01.02.2022 16:37

Was ist die beste Projektmanagement-Lösung für Übersetzungsbüros?

Antworten

motah

32, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Projektmanagement für Übersetzungsagenturen

von motah am 03.02.2022 11:33

Hallo. Projektmanagement für Agenturen https://protemos.com/tms-for-translation-agencies.html hilft mir bei der Lösung vieler Probleme. Protemos ermöglicht es mir, eine organisierte Datenbank von Kunden und Auftragnehmern zu erstellen, die Ausführung von Arbeiten und finanziellen Aspekten des Geschäfts zu kontrollieren, Aufzeichnungen zu führen und die Betriebsergebnisse zu analysieren.

Antworten

vivace

94, Männlich

Beiträge: 49

Re: Projektmanagement für Übersetzungsagenturen

von vivace am 16.03.2022 19:22

Hallöchen,
es ist sehr schön, dass man mit innovativen Tools und Programmen die Arbeit erleichtern kann.
Ich probiere gerne solche Programme aus. 

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: Projektmanagement für Übersetzungsagenturen

von fiore am 16.03.2022 19:47

Hallo miteinander,
ich interessiere mich auch für Programme, mit denen man die Arbeit besser organisieren kann.
Dank den modernen Technologien und Entwicklungen erscheinen immer neue Tools. Ich freue mich
darüber, dass ich die Möglichkeit gefunden habe, Treiber automatisch herunterzuladen. Ich habe Dell Laptop Treiber 
https://driverpack.io/de/laptops/dell sehr einfach heruntergeladen. 

Antworten

« zurück zum Forum