Potenzmitteln Erfahrungen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


neda

94, Männlich

Beiträge: 34

Potenzmitteln Erfahrungen?

von neda am 11.04.2020 20:41

Hallo alle zusammen,

 

Was sind Ihre Gedanken zu Potenzmitteln? Könnt ihr ein Produkt empfehlen?

Antworten

Ranokia

41, Männlich

Beiträge: 92

Re: Potenzmitteln Erfahrungen?

von Ranokia am 12.04.2020 11:13

Einige Antworten habe ich bereits gelesen, und einige davon sind definitiv nützlich. Ich persönlich bin der Meinung, dass schon alles im Kopf sein kann. Zuerst muss man einen klaren Kopf haben, um Fortschritte zu erzielen. Hilfemitteln kann hilfreich sein, aber es ist eine vorübergehende Lösung. Ich hab es auch so gemacht und konnte schon damit gut vorankommen.

Um ehrlich zu sein, hat mir das Internet am meisten geholfen... ah, und eine Website, die ich unter www.magazine-x.org gefunden habe ;) So kann man sehr viel Spaß haben und viel mehr Lust bekommen.

Antworten

neda

94, Männlich

Beiträge: 34

Re: Potenzmitteln Erfahrungen?

von neda am 15.04.2020 15:23

Danke für den Tipp!

Antworten

« zurück zum Forum