Paneele und Profile?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Costa87

36, Männlich

Beiträge: 171

Paneele und Profile?

von Costa87 am 28.07.2022 12:34

Auch wenn es sich um Haarspalterei handeln mag, aber um zu wissen, welche Kosten auf mich zukommen, mache ich gerade eine Aufstellung aller notwendigen Dinge zur Montage von Fassadenpaneelen. Brauche ich auch Profile oder reichen auch nur Paneele aus?

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Paneele und Profile?

von LaIslaAggi am 28.07.2022 22:17

Interessante Frage, vielleicht können dir da ja die Experten von Heering weiterhelfen. Denn diese Firma berät und verkauft beides. Es gibt unzählige Dekore und Farben. Kunststoffpaneele sind eine moderne Art der Fassadenverkleidung, die obendrein auch noch wartungsarm ist. Sie lassen sich leicht pflegen, was den Kunden letzten Endes viel Zeit und Geld spart.

Antworten

mohn

93, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Paneele und Profile?

von mohn am 16.08.2022 17:05

Hallo,
ich wollte Panele benutzen, um Beete in meinem Garten zu bauen.
Aber ich habe das noch nicht verwirklicht. 

Antworten

fiore

53, Männlich

Beiträge: 53

Re: Paneele und Profile?

von fiore am 25.08.2022 11:06

Hallöchen, wenn du Hochbeete in deinem Garten bauen möchtest, kann ich dir einen Rat geben. An deiner Stelle würde ich Palettenaufsatzrahmen verwenden. Das ist eine geniale Lösung. Man kann Palettenaufsatzrahmen übereinander stapeln und alles ist fast fertig. Das ist günstig und praktisch.

Antworten

« zurück zum Forum