Mehr Energie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kurt

38, Männlich

Beiträge: 3

Re: Mehr Energie

von Kurt am 11.10.2020 13:43

Ich lese viel und immer wenn ich kann kaufe ich mir ein neues Buch :)

Antworten

Dietmar

50, Männlich

Beiträge: 6

Re: Mehr Energie

von Dietmar am 15.10.2020 12:23

Mir hilft Zucker. Z.B. durch ne Cola, und schon geht es mir besser

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Mehr Energie

von vinnie am 21.01.2021 12:04

Mehr Kaffee trinken. Ich kann diese Maschinen empfehlen: https://www.xn--siebtrgermaschine-test-54b.de/kaffeevollautomat-ohne-milchaufschaeumer/

Antworten

Donna

39, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Mehr Energie

von Donna am 03.07.2021 15:27

Bin leider keine Kaffeetrinkerin .... lieber dann eine schöne Tasse Katzenminze Tee

Antworten

Pamella

36, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Mehr Energie

von Pamella am 29.08.2021 13:01

Ich habe wie viele andere Menschen das Problem morgens schnell wach zu werden und bei mir hilft auch kein Kaffee, auch wenn ich Kaffee sehr gerne trinke.
Ich muss recht früh aufstehen und dann noch eine Stunde zur Arbeit fahren und da ist es wirklich wichtig richtig wach zu werden.
Früher bin ich immer einer Stunde früher aufgestanden, aber eine gute Lösung war das auch nicht, so dass ich mich nach einem neuen Wachmacher umgesehen habe, da Kaffee bei mir nicht wirkt.
Ich habe mich online nach anderen Alternativen informiert, aber es mussten natürliche Produkte sein. So bin ich dann auch auf Astaxanthin gestoßen, das ist ein richtig guter natürlicher Wachmacher. Unter Baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/astaxanthin kann man mehr darüber lesen.
Ich habe mir ein Astaxanthin Konzentrat, welches ich morgens in mein Getränk mische, manchmal in Tee, manchmal in einen Saft.
Mir gibt dieses Mittel einen richtigen Energiestoß für den Tag, so dass ich schnell wach werde und Power für meinen Arbeitstag habe. Zudem ist es, wie ich schon erwähnt habe, ein völlig natürliches Produkt.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2021 13:02.

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Mehr Energie

von vinnie am 27.04.2022 10:15

Mittlerweile bin ich auf Siebträgermaschinen umgestiegen. Mir macht es super Spaß wie ein Barista den Kaffee selbst aufzubrühen. Und der direkte Einfluss auf den Geschmack durch mein immer besseren Können ist auch sehr cool. Natürlich darf auch ein exzellenter Espresso Kaffee nicht fehlen. Ich trinke am liebsten Tre Forze Espresso Kaffee.

Antworten

ewa_95

28, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Mehr Energie

von ewa_95 am 18.07.2022 14:14

Ich benutze seid einiger Zeit die Dragees von qinao gegen Müdigkeit. Diese helfen mir auch ohne Kaffee den Tag zu überstehen

Antworten

LaIslaAggi

33, Weiblich

Beiträge: 183

Re: Mehr Energie

von LaIslaAggi am 18.07.2022 20:11

Wichtig ist, dass du mal schaust, ob du alles an Mineralstoffen oder Eisen in deinem Blut hast. Denn dadurch kann auch oft die Abgeschlagenheit kommen.

Antworten

vinnie

29, Männlich

Beiträge: 554

Re: Mehr Energie

von vinnie am 06.10.2022 10:36

Ich trinke super gerne grünen Tee und habe durch das Koffein im Tee einfach deutlich mehr Energie :) Das tut mir persönlich wahnsinnig gut. Ich süße den Tee aber auch nicht mit Zucker, sondern mit Stevia. Einen guten Artikel zum Thema Tee süßen findet ihr auf der nachfolgenden Seite: https://www.das-tee-magazin.de/tee-suessen/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum