Mehr Energie

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Kurt

36, male

Posts: 3

Re: Mehr Energie

from Kurt on 10/11/2020 01:43 PM

Ich lese viel und immer wenn ich kann kaufe ich mir ein neues Buch :)

Reply

Dietmar

49, male

Posts: 6

Re: Mehr Energie

from Dietmar on 10/15/2020 12:23 PM

Mir hilft Zucker. Z.B. durch ne Cola, und schon geht es mir besser

Reply

vinnie

27, male

Posts: 414

Re: Mehr Energie

from vinnie on 01/21/2021 12:04 PM

Mehr Kaffee trinken. Ich kann diese Maschinen empfehlen: https://www.xn--siebtrgermaschine-test-54b.de/kaffeevollautomat-ohne-milchaufschaeumer/

Reply

Donna

37, female

Posts: 4

Re: Mehr Energie

from Donna on 07/03/2021 03:27 PM

Bin leider keine Kaffeetrinkerin .... lieber dann eine schöne Tasse Katzenminze Tee

Reply

Pamella

35, female

Posts: 3

Re: Mehr Energie

from Pamella on 08/29/2021 01:01 PM

Ich habe wie viele andere Menschen das Problem morgens schnell wach zu werden und bei mir hilft auch kein Kaffee, auch wenn ich Kaffee sehr gerne trinke.
Ich muss recht früh aufstehen und dann noch eine Stunde zur Arbeit fahren und da ist es wirklich wichtig richtig wach zu werden.
Früher bin ich immer einer Stunde früher aufgestanden, aber eine gute Lösung war das auch nicht, so dass ich mich nach einem neuen Wachmacher umgesehen habe, da Kaffee bei mir nicht wirkt.
Ich habe mich online nach anderen Alternativen informiert, aber es mussten natürliche Produkte sein. So bin ich dann auch auf Astaxanthin gestoßen, das ist ein richtig guter natürlicher Wachmacher. Unter Baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/astaxanthin kann man mehr darüber lesen.
Ich habe mir ein Astaxanthin Konzentrat, welches ich morgens in mein Getränk mische, manchmal in Tee, manchmal in einen Saft.
Mir gibt dieses Mittel einen richtigen Energiestoß für den Tag, so dass ich schnell wach werde und Power für meinen Arbeitstag habe. Zudem ist es, wie ich schon erwähnt habe, ein völlig natürliches Produkt.
LG

Reply Edited on 08/29/2021 01:02 PM.

vinnie

27, male

Posts: 414

Re: Mehr Energie

from vinnie on 04/27/2022 10:15 AM

Mittlerweile bin ich auf Siebträgermaschinen umgestiegen. Mir macht es super Spaß wie ein Barista den Kaffee selbst aufzubrühen. Und der direkte Einfluss auf den Geschmack durch mein immer besseren Können ist auch sehr cool. Natürlich darf auch ein exzellenter Espresso Kaffee nicht fehlen. Ich trinke am liebsten Tre Forze Espresso Kaffee.

Reply

ewa_95

27, female

Posts: 7

Re: Mehr Energie

from ewa_95 on 07/18/2022 02:14 PM

Ich benutze seid einiger Zeit die Dragees von qinao gegen Müdigkeit. Diese helfen mir auch ohne Kaffee den Tag zu überstehen

Reply

LaIslaAggi

32, female

Posts: 138

Re: Mehr Energie

from LaIslaAggi on 07/18/2022 08:11 PM

Wichtig ist, dass du mal schaust, ob du alles an Mineralstoffen oder Eisen in deinem Blut hast. Denn dadurch kann auch oft die Abgeschlagenheit kommen.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum